FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo leute habe volgendes problem ich habe 15 platin trophäen wenn ich im user profil einen platin trophie card und platin banner erstelle geht alles stehen 15 platin da und 15 bilder aber sobald ich es in meine signatur einfüre stehen nur 14 platin da und nur 14 bilder woran kann das liegen bitte um hilfe gruss psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also ich sehe 15 Platin. Leere einfach mal deinen Cache dann müsste das bei dir korrekt angezeigt werden bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das dauert nur etwas, ich zum Beispiel sehe schon die 15, musst deinen Cache leeren dann siehst du es auch sofort. Und den Threadtitel kann man auch vernünftig schreiben! Solltest du noch irgendwelche Fragen haben wende dich per PN an mich. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.