E36-babe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 weis jemand wo ich die wagen finden kann? ich such mich schon dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gibt schon einen Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47814-exporteur.html Durchlesen und Antworten finden. Oder Leitfaden lesen: ExporteurVerkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Fahrt hierfür zu Derek am Hafen und stellt einen Wagen auf die Plattform. Geht dann ein Stück zurück und der Wagen ist verkauft. Das müsst ihr fünfmal machen. Ihr könnt Autos ab Kapitel 8 bis Kapitel 13 verkaufen. Diese Wagen werden angenommen: 1. Hot Rod 2. Lassiter Serie 69 3. Jefferson Provincial 4. Lassiter Serie 75 Hollywood 5. Shubert Frigate 6. Ascot Bailey 7. Berkley Kingfisher 8. Smith Thunderbolt 9. Walker Rocket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 erst mal hallo! dumm und dämlich kannst du dich aber nicht gesucht haben.... nicht hier im forum. ca 8 zeilen drunter ist ein thread über exporteur. hehe warst schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.