andy002 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich fasse es nicht, das jeder diese trophäe schafft, aber ich nicht. muss man da alle rennen gewinnen? 3600 credits ? und hab online probleme, da ich nach jeden 2en rennen rausfliege, HILFE ^ 2 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja, musst du, nutze das nächste mal die Sufu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 üben üben üben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Frage: Kann man in eine Folge, die man beendet hat, später wieder rein, da ich jetzt ein Event nicht gewonnen hab. Wenn das net geht dann is ja PERFEKTION unmöglich und ich fang am besten gleich nochmal von vorne an. Danke schon mal für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 JA geht ohne probleme. ich glaube das kommt sogar als tipp im spiel vor mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du musst nur wissen wie du gut fährst und halt wissen wo du driftest, ich fands eigentlcih sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab es vorgestern geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mit dem Elite Gt ist es ganz gut zu schaffen, das Driften brauchst du mit dem Fahrzeug auch garnicht. Einfach leicht vom Gas in der Kurve von außen nach Innen schneiden und wieder vollgas Wenn driften kannst bist natürlich noch mehr im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.