Mark1001 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo, ich bin der Mark und bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und das wird noch für 10 Jahre so bleiben, weil ich dann in eine höhere Schule und dann studieren will. Aber nicht, dass ihr glaubt, dass ich ein Streber bin!! Mir fällt die Schule leicht, und manchmal lerne ich auch gar nicht für Teste. Meine PS3 habe ich schon seit dem Release und habe noch keine Probleme gehabt, und hoffe, dass es so bleibt!! Am Liebsten zocke ich MW2, UC2 und ein paar andere Shooter. Aja, was ich noch sagen will. Ich gebe meine PSN ID nicht her, weil ich eine Wette mit meinen Kumpel am Laufen habe. LG, Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ein Herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Servus von mir. Edit: Um was gehts bei der Wette ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo was soll das fur ne wette sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1001 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 In der Wette geht es, dass mein keine Freunde hat und auch die PSN ID nicht weitergibt. Blöde Wette ich weiß ;D, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 was hat das für einen sinn?? naja willkommen kleiner streber ne, scherz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1001 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 was hat das für einen sinn?? naja willkommen kleiner streber ne, scherz^^ frag meinen Kumpel, war seine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi Mark ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi Mark! bist du nicht zu jung für MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich will garnicht wissen wie alt die Engländer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen aber echt 10 Jahre alt und MW2 gutgut^^ Viel Spaß hier man schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen aber echt 10 Jahre alt und MW2 gutgut^^ Viel Spaß hier man schreibt sich Ich gluabe du verwechselst da was, denn er ist 14 und geht noch 10 Jahre zur Schule weil er Studieren will etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen Nur weil man gut inner Schule ist, heißt das noch lange nicht das man nen streber ist Sag mal was gewinnste denn wenn de die Wette gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.