Splinta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo! Ich les jetzt schon einige Zeit hier mit und hab mich heute entschlossen mich anzumelden um mich auch an den Diskussionen beteiligen zu können. Hab auch schon in andere Foren bzw. ein anderes ps3 forum geschaut und dort wurde ich eigentlich enttäuscht... hier scheint es allerdings sehr nett zu sein, hier bleib ich Hab meine PS3 erst seit ca. 10 Monaten und vorher immer PC gespielt.. Online Siedler 3, Diablo 2 und ganz früher mal CS .. offline alles Mögliche. Die Trophys sind für mich eine ganz interessante Sache. Auf der einen Seite machen sie die Spiele noch aufgabenreicher , auf der anderen Seite kann man sich gut mit den Freunden oder wem auch immer messen hehe Bin auf Level 8 und bis jetzt hab ich bei Dirt2 und bei AC2 eine Platin, wobei ich vollkommen vernarrt in AC2 war.. sehr geniales Spiel. zZ. arbeit ich an der Mafia 2 Platin. Noch kurz zu meiner Person, ich bin aus Österreich(Wien) und Freundin, zocken, Natur, Hund, Fußball bzw. Fußballfan sein und mein Auto gehören zu meinen Hobbys. lG Splinta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Herzlich Willkommen Lanzmann Weiterhin viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ein Wiener mehr! Sehr gut, dann sammle brav weiter, wir Wiener müssen den österreichischen Trophyschnitt heben, sonst geht da nix weiter. *gg* (kleiner Scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1001 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, bin auch aus Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo aus Deutschland Viel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ein Wiener mehr! Sehr gut, dann sammle brav weiter, wir Wiener müssen den österreichischen Trophyschnitt heben, sonst geht da nix weiter. *gg* (kleiner Scherz) Super dass hier auch Landsleute zu finden sind Gibts so einen Ländervergleich wirklich? würde mich interessieren. Hoff ich find hier auch Partner für diverse Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Super dass hier auch Landsleute zu finden sind Gibts so einen Ländervergleich wirklich? würde mich interessieren. Hoff ich find hier auch Partner für diverse Online Trophäen http://ps3trophycard.com/leaderboard/at/ Hier ist das gesamte leaderboard von Österreich . Und für online trophys gibt es für jedes spiel einen verabredungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1001 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hoff ich find hier auch Partner für diverse Online Trophäen Wo brauchst denn hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hier findest du Hilfe und Partner für JEDES Spiel, hab mit Hilfe von dem Forum schon etliche Spiele gemeistert. Einen direkten Vergleich gibts meines Wissens nicht, aber es gibt ja ne weltweite Rangliste der Trophycards. (die ersten 5000) http://ps3trophycard.com/ und dann das jeweilige Land. Ich weiss halt grad von Österreich dass die ersten 3 Wiener sind, deswegen der Scherz vorhin. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hier findest du Hilfe und Partner für JEDES Spiel,hab mit Hilfe von dem Forum schon etliche Spiele gemeistert. Einen direkten Vergleich gibts meines Wissens nicht, aber es gibt ja ne weltweite Rangliste der Trophycards. (die ersten 5000) http://ps3trophycard.com/ und dann das jeweilige Land. Ich weiss halt grad von Österreich dass die ersten 3 Wiener sind, deswegen der Scherz vorhin. *g* Danke für eure Hilfe, war eher allgemein gesagt.. obwohl mir glaub ich bei FIFA und RDR noch paar interessante Online Trophäen fehlen.. aber ist nichts wichtiges. Wow und ich nehme an da bist du auch dabei..73 Platin.. Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Punkt 1: Es gibt KEINE nicht wichtigen Trophies, ALLE Trophies sind wichtig. Punkt 2: Was ist RDR? Punkt 3: Freak weniger, man muss eben Prioritäten setzen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Punkt 1: Es gibt KEINE nicht wichtigen Trophies, ALLE Trophies sind wichtig. Freak Punkt 2: Was ist RDR? Punkt 3: Freak weniger, man muss eben Prioritäten setzen. *gg* Read Dead Redemption hehehe na gut kann man sehen wie man will. Ich denk da immer an "Doug Heffernan" von "King of Queens" der gesagt hat: "Friends just keep you away from TV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 herzlich wilkomm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.