Blackangel887462 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Moin Moin @ all ! Hat jmd die Trophy " Aktives Community-Mitglied"?? Weil auf neeforspeed.com / .de find ich darüber irgendwie überhaupt nix, was muss man da genau machen ?! pls help... Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Dafür musst du an einem Online Event teilnehmen wenn Community Tag ist. Geht glaub meistens mehrere Tage. Wenn du glück hast bekommste die Trophy heut noch. Kann aber auch sein das das jetzt schon wieder vorrüber ist. Genau Termine gibts dafür leider nicht. Ich hab die Trophy Anfang der Woche bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Und wie weiß ich bzw seh ich das der Com.-Tag ist ?! Eifnach das Game täglich online zocken, oder wo sieht man das ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab sie^^ Mich würde eher interessieren wann wie wodurch du sie bekommen hast, dein Post ist atm sehr wenig hilfreich ... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 naja ich hab wohl als ich mir ds spiel zum release geholt hab an nem community tag irgendein online rennen gemacht wann aber der nächste tag ist ann ich nicht sagen habs halt mit dem spieltstart bekommen nachdem ich den trophypatch installiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Die Trophy erhält man automatisch bei einem abgeschlossenen Ranglistenspiel, sofern die Aktiven-Community-Tage aktiviert sind. Nachdem Patch, wo die Server paar Tage später online gegangen sind waren sie zumindest aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 mhm, alles klar soweit -> jetzt müsste ich bloß mal wissen wenn der nächste Tag da ist.... Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das ist eine gute Frage, da die letzten auch nirgends angekündigt wurden. Leider ist das offizielle nfs forum total leer und kaum mit Informationen gefüllt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 is ja nen Traum -.- Na okay, sollte einer was wissen, wann da mal wieder son Tag ist - bitte hier rein tippen Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Das ist eine gute Frage, da die letzten auch nirgends angekündigt wurden. Leider ist das offizielle nfs forum total leer und kaum mit Informationen gefüllt.. jep da ist unser forum deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also hab vor 15 min mein erstes online rennen gemacht ung gleich 4 trophies auf einmal bekommen . unter anderen die trophie aktieves mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 dann werd ich das auch mal fix probieren... jau hab ich gerade auch noch bekommen... und das katz und maus virus auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 funkt heute auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn es über mehrer Tage geht geht das dann viele Tage genau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also ich hab meine heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Es gibt gute Neuigkeiten zu dieser dämlichen Trophy. 1. Aktives Community MitgliedAb sofort werdet ihr hier kein spezielles Datum mehr berücksichtigen müssen, denn wir haben den Erfolg "Aktives Community Mitglied" für alle gerankten Online-Rennen, die über Xbox 360 und Playstation 3 im Sprint, Runden- und Cops & Robbers Modus ausgetragen werden, permanent freigeschalten! Was ihr also nur noch tun müsst: Konsole einschalten. NFS Undercover starten. Euch ein Onlinerennen suchen und Spaß haben! [ ACHIEVEMENTS ] Aktives Community Mitglied & Katz-und-Maus - Need For Speed Die haben wohl selber gemerkt, dass sie es verbockt haben. Na umso besser. Jetzt ist die Trophy geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 endlich haben sie es begriffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 dann können die die katz und maus trophy auch bei jedem cop spiel geben da eh schon fast jeder das virus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.