Scorpion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Es gibt noch einen geheimen Raum der die Karte zu dem zweiten Teil Arkham City zeigt Übrigens gab es schon im ersten Teil konkrete Anspielungen auf 'Arkham City'. In einem geheimen Zimmer des Anstaltleiters Quincy Sharp, den man weder im Detektive Modus noch über Hinweise findet, haben die Entwickler eine Karte der Arkham City-Area eingebaut. Zudem erreicht man den Raum erst nach dreimaliger Anbringung von Sprengladungen. Nachdem niemand diesen Raum entdeckt hat, hat man sich entschieden dessen Existenz im 'Game of the Year'-Podcast bekannt zu geben. http://gameinformer.com/games/features/m/mediagallery/449432.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das wurde schon auf der starseite gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hmm irgend wie pasiert bei mir nix wenn ich da sprengstoff anbringe -.- kann es sein das es nur bei der goty edition geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hmm irgend wie pasiert bei mir nix wenn ich da sprengstoff anbringe -.- kann es sein das es nur bei der goty edition geht? Funktioniert, wenn man nicht im Detektiv Mode Sprengt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeper1978 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Servus bin neu hier Also Ich habe jetzt alles versucht und bekomme die doofe Wand nicht weg :banghead: Was kann ich noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Servus bin neu hier Also Ich habe jetzt alles versucht und bekomme die doofe Wand nicht weg :banghead: Was kann ich noch machen? Hast du es wie im Video gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeper1978 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja So wie im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.