team-DX-treme Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Alle Leute die Fragen zur Story haben können hier ihre Fragen reinschreiben. Diese Fragen werden hoffentlich sehr gut vom Forum beantwortet. Meine Fragen : 1. Stirbt Makarov und wenn ja in welcher Mission und wie ??? 2. Beim Endkampf , nachdem man einen Headshot mit dem Messer gemacht hat , stirbt man dann oder wird man ohnmächtig ??? Hätte gerne antworten für meine Fragen.
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Pack die Fragen bitte in nen Spoiler. Vllt macht einer den Thread auf, der noch net durch ist mit der Story und will sich net alles versauen... MfG RoflKartoffl
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Ja hast recht . Mach ich.
kayn Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Also zu deinen Fragen: 1. Ne tut er nicht, wurde nie erwähnt oder gezeigt. 2. Das weiß wahrscheinlich keiner so genau aber da ein Modern Warfare3 schon in Arbeit ist wäre es ja ziemlich blöd wenn Soap nichtmehr dabei wäre. Meine Fragen: Warum ist Price überhaupt im Gulag eingesperrt bevor man ihn rausholt, in CoD4 wurde nie was davon erwähnt und in MW2 hab ich auch nicht davon mitbekommen?
Marcel_Dark Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 @team-DX-treme: Wie schon erwähnt weiss man es von Makarov nicht allerdings gehe ich davon aus das er noch lebt da man ihn icht selber tötet und auch sonst nicht darauf hinweist das er überhaupt gefunden wurde. Man überlebt fürs erste den Kampf mit Sheperd doch pb man den süätfolgen erliegt weiss man nicht. @Kayn Ich glaube das er als Kriegsverbrecher eingesperrt wurde. Meine Fragen Warum verrät euch Sheperd? Am ende sagt er zu Beispiel sie verstehen das und will euch erschiessen aber ich verstehe garnichts.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 @Marcel_Dark Also im Ladebildschirm vor der letzten Mission erklärt Price ,dass Sheperd als Kriegsheld durchgehen will ,obwohl er es war der den Krieg angezettelt hat ,das hat das SK 141 so nach und nach rausgefunden . Tja und da der Spruch "Wissen ist Macht" diese Situation ziemlich gut erklärt hat Sheperd sie verraten ,weil sie eine Gefahr darstellen . Und da niemand einem Staatsfeind glaubt ,hat er Price und Soap kurzerhand zu selbigen erklärt . Edit : Und da es so gerade gelegen kam hat er Roach und Ghost gleich mit erledigt . P.S. Deshalb versucht Sheperd auch Makarov und seine Männer auf dem Flugzeugfriedhof zu erledigen , weil die auch (zu) viel wissen.
Marcel_Dark Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Danke jetzt vertsehe ich das richtig
westersburg Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 @dark crystal und marcel dark sheperd hat makarov dafür bezahlt den amoklauf auf dem flughafen zu machen, da die russen dann amerika den krieg erklären. Er will auch den krieg mit russland weil er der ansicht ist, dass die russen bezahlen sollen für das was sie ihm angetan haben. In mw1 haben die russen hundertausende von amerikanern mit einer atombombe getötet. Der rest stimmt (von dark crystal)
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Soweit konnte ich erzählen habe MW1 nicht gespielt . Aber danke für die Ergänzung . Bin jetzt auch was schlauer
westersburg Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 bitte. Ach ja habe den ersten teil auch nicht gespielt aber wenn man bei wikipedia call of duty modern warfare 2 eingibt, steht da einiges zur story
Marcel_Dark Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Der erste teil ist aber auch sehr zu empfehlen stimmt auch alles also Multi-, und Singleplayer
sperber155 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 also was da am anfang erwähnt wurde: das der soap (man selber) stirbt ist eig unwahrscheinlich, weil man ihn schon im ersten und dann auch im 2ten teil gespielt hat und da es ja MW3 geben wird... denke ich das der auf jeden fall noch lebt... auch wenn er nen messer ins herz gekriegt hat^^... unrealistisch aber egal... und MW1 hab ich auch ma die story durchgespielt... die war eig auch ganz gut... und wenn man bei MW2 ne neue story anfangt wird sie ja am anfang zusammengefasst dargestellt...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ins herz??? das war in den bauch Tatsächlich:eek6: hatte ich ganz überlesen . Aber das ist Soap , der kann ein Messer ins Herz kriegen und steht trotzdem wieder auf
Marcel_Dark Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ja aber ein Messer bis zum anschlag im Bauch ist auch nicht gerade so leicht zu überleben...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich sag's mal so : überleben kann man (ziemlich) viel auch ein Stich ins Herz (je nach dem wie er trifft),frag mal die Leute die schon sieben mal vom Blitz getroffen wurden . Die haben schon einen Sarg-Warmhalter
PatBoy Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 bin schon aquf die story im 3. teil gespannt wird es eig. dann ein mw4 gebn?
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 bin schon aquf die story im 3. teil gespannt wird es eig. dann ein mw4 gebn? Du hast es aber eilig :emot-raise:, aber ich denke das hängt von dem finanziellen Erfolg ab den das Spiel abwirft . Kein Geld ,kein MW4 .
Marcel_Dark Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ja ich sehe das auch so wobei ich von Black Ops sehr entäuscht auf dem PC ist alles Verbuggt deshalb kaufe ich nurnoch die MW2 teile bzw. Cod teile von Infinity Ward
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 gibt es mehr mw2 teile? ^^ mfg Stefan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.