NiTro-199- Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Servus, hab ein kleines Problem mit die Trophy, bin jetzt die ganze Welt mit der Erweiterung wo man alle Schätze sieht abgelaufen und finde kein Schatz mehr( bis auf die Bugkiste im Pass). Bekomme ich beim Endboss noch irgendwas weil der steht noch wollt erst alle Truhen holen. so far NiTro-199-
Kastenbrot Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Vergiss nicht, dass du auch auf allen Etagen nachschauen musst. Und nein, beim Endgegner bekommt man nichts.
PANICO Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 aber wenn du schon alle schätze hast dann haste doch auch die tropy.oder was fehlt dir? p.s.:in den schlangenpasswegen gibts auch schätze
Kastenbrot Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Für die Trophäe muss man nicht mal alle Schätze finden. Die Trophäe kam bei mir noch im Spielverlauf als ich längst nicht alles hatte.
PANICO Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Für die Trophäe muss man nicht mal alle Schätze finden. Die Trophäe kam bei mir noch im Spielverlauf als ich längst nicht alles hatte. bei mir ja auch deswegen wollt ich ja wissen was NiTro-199- fürn prob hat:smile:
indianer78 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 poste einfach mal hier ;-) ich war gerade an der KREUZUNG und sehe in der map eine Kiste, sie soll in/auf dem Haus sein, wo man auch das Schwertteil findet, also dor, wo man mit der Maske nur hinkommt... Aber keine Ahnung wo die Kiste sein soll, muss man noch höher fliegen???
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 poste einfach mal hier ;-)ich war gerade an der KREUZUNG und sehe in der map eine Kiste, sie soll in/auf dem Haus sein, wo man auch das Schwertteil findet, also dor, wo man mit der Maske nur hinkommt... Aber keine Ahnung wo die Kiste sein soll, muss man noch höher fliegen??? du musst alle hydranten dort zerstören dann erscheint die kiste
Greyknight78 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Eine weitere Kiste bekommst auf dem Würgeacker, wenn du alle Grabsteine mit dem Kreuz darauf zerstörst.
indianer78 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 okay, danke! hat geklappt, aber waren nur seelen drin :-( ist echt nervig jetzt die kisten abzugrasen! *kotz*
samimacl Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Bin jez auch beim Endgegner und anscheinend gehlen mir auch noch ein paar Kisten, also muss ich wohl suchen....
giftmischer Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab die Trophy ganz locker während des Spielens bekommen. Ein Freund von mir möchte jetzt aber wissen, ob man die Särge auch in 2 Durchgängen machen kann. Uns ist schon klar, dass man es in einem Durchgang machen kann, aber weiß einer von Euch mit Sicherheit, ob es in zweien geht? Ich vermute, es geht nicht, aber das reicht ihm nicht
Cloud Strife Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein geht glaub ich nicht,warum macht er's nich einfach in einem Durchgang?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.