skillhunter Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo, ich würde gern ein outfit freispielen aber hab ein problem bei folgendem punkt: Teil 4: Fange ein Mitglied der Bollard-Bande lebend und kassiere das Kopfgeld.in armandillo habe ich damals als das kopfgeld, das relativ zu beginn des spieles ausgesetz war, kassiert, aber versehentlich den typen getötet. ich war jetzt schon öfter wieder in armandillo aber ich bekomme keine neue möglichkeit ein mitglied der bollard bande zu fangen. was kann ich da tun bzw. wo kann ich noch per kopfgeld einen bollard schnappen zwecks dem outfit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Theoretisch müssten immernoch Kopfgeldmission auftauchen. Dieser werden aber nicht mehr als Totenkopf sonder als Fragezeichen angezeigt (wenn du alle schon gem8 hast) mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kopfgeldmissionen kommen immer wieder und hören nie auf. Die Zielpersonen erscheinen per Zufall. Auch ein Bollard-Mitglied wird wieder erscheinen, einfach abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bitte Suchfunktion benutzen für Outfits gibts nen extra Thread http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39117-outfits.html -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.