Dangerous to Life Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So da ich das Game nun durch habe bin ich gerade am versuchen überall rang s hin zu bekommen bei ein paar sachen ist mir dies bereits gelungen ich versuche nach und nach hier alles auf zu listen und hoffe mir hilft noch wer dabei ^^ Herausforderrungsquest: Der Götzenberg Ich hab Rang S erreicht indem ich ersteinmal rechts herum gelaufen bin an der ersten abzweigung dort wo man das Mädel trifft in einer der ersten Hauptquests. Nun bin ich zurück und hab mich auf den weg gemacht den Berg komplett zu erklimmen bis ich oben in der riesen Pfütze stand. Dort habe ich wie zuvor natürlich alle Gegner gekillt. Als kein Respawn mehr kam hab ich mich wieder auf den weg nach unten gemacht. Auf dem weg noch einmal alle Skelette gekillt nen Paar punkte für die Skills gemacht und mich ins Licht gestellt. Ergebniss Rang S Blutgeborener Dämon War sehr sehr einfach wichtig hierbei zu beachten das ihr die komplette Panzerrung des Skorpions zerschlagt. Dies könnt ihr allerdings erst wenn man den QT aktivieren KÖNNTE. Macht ihr aber nicht ( Scheren sowohl aber auch der Schwanz ) müsen zuerstört werden. Schlagt die ganze zeit mit dem Hammer drauf kümmert euch nicht um die kleinen Biester drum herum die fliegen Automatisch weg und wenn der Skorpion seine Hüpfausrastattacke macht geht einfach ein Stück zur Seite. Am besten einmal mit dem Hammer drauf zur seite Rollen mit dem Hammer drauf zur Seite Rollen usw usw. Der Blaue einäugige Riese Auch wieder eine sehr einfache Sache. Rüstet wie auch bei Blutgeborener Dämon den Hammer aus nun ist allerdings drauf zu achten das ihr die Kreis Taste Gedrückt haltet eure Attacke aufladet und dann draufhaut. Dies zieht dem Gorgonen sau viel ab und nach ein paar schlägen folgt schon das QT. Wenn ihr keine ZW Leiste mehr habt einfach kurz R1 drücken und ihr habt wieder etwas. Passt vor allem vor der Attacke auf wo der Gorgon sich Rückwärts auf euch schmeißt. Unterweltlicher Terror Hier müsst ihr einfach nur darauf achten, dass ihr nur den mittleren kleinen Wurm platt macht und euch dann nurnoch auf den großen fixiert. Sobald er auf den Boden kommt müsst ihr sofort hinrennen und mit dem Doppelklingen ZW angreifen nach 3 mal müsste eigentlich schon das QT kommen dieses einfach nicht verhauen ( läuft sehr sehr langsam ) und ihr habt Rang S erreicht Zwillingsklingen im Nebel Etwas kniffliger ist schon dieser Gegner aber nicht unlösbar. Hier müsst ihr darauf achten, dass die netten Pferdchen um euch rum euch nicht umrennen und wenn sie blinkend an euch vorbei laufen das ihr L1 drückt um sofort das QT einzuleiten. Ansonsten immer fleißig auf den Boss einhämmern am besten wieder mit einem voll Aufgerüsteten Hammer der aufgeladen ist was allerdings bei diesem Gegner schwer ist. Zudem solltet ihr sobald ihr bemerkt der Boss möchte euch auf die Klinge nehmen weg Rollen ansonsten is auch dies eine leichtere Übung. Zweiköpfiger Höllenhung Einfach immer mit dem Hammer drauf versuchen die anderen beiden kleinen Hunde mit zu erwischen. Darauf achten das der Hund nicht zu viel Schaden bei euch anrichtet und immer fleißig rumrollen. Das ganze müsst ihr in unter 3 minuten schaffen ich hab 2 min 28 gebraucht aber beim ersten versuch 3 minuten und 12 und dann nur rang A bekommen. Hierbei kommt es halt auch auf Geschwindigkeit drauf an. Bei den anderen Gegnern etc siehe oben weiß ich es nicht da ich erst hier darauf geachtet habe. Weitere Morgen bin grad einfach zu Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mein Ratschlag dazu ist, sammelt erst alle Waffen, die letzte Axt die ihr bekommt (bekommt ihr erst wenn ihr 98% aller Waffen gesammelt habt) und die Harfe Fisch eignen sich einfach fantastisch für die Herausforderungen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich hab mal ne frage... diese quest sind doch die die man bei der eule machen kann.. also ich hab jetzt das spiel durch und den letzten speicherpunkt (der in dieser halle) geöffnet.. bin zur eule hin und angefangen... naja hat dann nicht so geklappt und wollte hier die leichten herausfinden... mein problem wieso habe ich z.b Blutgeborener Dämon diesen quest nicht??danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich glaube das alle quests gemeint sind.. haupt sowie herausforderungen... steht jedenfalls in der trophäen beschreibung... Rivalitäten III ich habs dort geschaft S zu bekommen also am besten geht es mit einem bogen der wenig seelen verbraucht... ich habe dazu den knochenbogen benutzt... einfach erst seelen stellen bei den skeletten bis die anzeige voll ist und dann L2 ( zielen ) halten und rumlaufen und immer kreis drücken zum pfeile schießen... sobald seelen leer sind mit dem schwert einprügeln bis man kettendiebstahl oder wie das heißt benutzen kann und danach wieder mit dem bogen usw... hab zuletzt 108 kills gehabt jedoch ist noch mehr drin so nen dummes auge hat mich zum fallen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.