RenaultMegane90 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi, ich hab mir heute eine PSP gekauft und ja mach das spiel rein und immer wenn gerade irgendwas geladen würd, bsp ich gran turismo und das rennen wird geladen macht die psp son komisches geräusch ich nenns mal kratzen, es ist immer wenn was geladen würd, wenn ich das rennen fahre nich. Meine frage daher ist dieses kratzen beim laden normal oder ist der laserschlitten z.b. kaputt oder was auch immer, bitte um rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also wenn es das ist, was ich glaube, ist es der Laser, der ja auf dem Schlitten die Disc abtastet und zu den Sektoren "springt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 also ist das so zusagen normal, das da so ein komisches geräusch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ist das so ein Geräusch, wenn so Metall auf Metall ein bischen reibt? Dann ist das normal. Hört sich nicht aussergewöhnlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das ist normal...also nicht weinen...du bist nicht allein damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.