Terror Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 gibs hier leute aus moers und umgebung?
Oggynal Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin auch in Moers geboren und groß geworden, viele Leute scheinen es ja nicht zu sein ;P. Wo genau in Moers lebt ihr denn? Hab größtenteils in Meerbeck später in Meerfeld gewohnt.
Terror Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Bin auch in Moers geboren und groß geworden, viele Leute scheinen es ja nicht zu sein ;P.Wo genau in Moers lebt ihr denn? Hab größtenteils in Meerbeck später in Meerfeld gewohnt. ein bißchen spät!!!, aber besser als nie (meine antwort meine ich). ich wohn ebenfalls in meerbeck. und richtig, viele aus moers bibts hier nicht. ich fands aber ganz interessant zu wissen. allein schon aus dem grund falls man sich ma gelegentlich unterstützen kann um ne platin zu holen. oder man macht ma nen zockerabend?????
Oggynal Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wie du aber an meinem Profil erkennen kannst wohne ich nicht mehr in Moers sondern in Berlin . Bin vor knappen 2 Jahren umgezogen.
AdrianG40 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Komme aus Duisburg - Baerl ... Baerl war ja früher in Moerser Hand
Blutgräfin Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 nicht direkt moers, aber nah dran :-) neukirchen-vluyn
BesseK Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Bin in Moers geboren und wohne im beschaulichen Neukirchen-Vluyn
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Oh, cool, gleich zwei Neukirchen-Vluyner . Bin auch da aufgewachsen, jedoch mittlerweile umgezogen. NRW bin ich aber treu geblieben .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.