Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo @ all , hier im forum habe ich in einigen seiten gesehen ( weiss aber nicht mehr wo! ) das einige user ganz coole platinbanner haben . ich meine den platinbanner wo man anstatt der platintrophie das cover des spieles sieht. ich hätte gern so einen , ich kenne aber keinen der solche zu verfügung hat , kann mir jemand weiter helfen ? gruss mark . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das haben sie wohl selber erstellt, ich kenne auch keine Seite wo man die erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja is so ,kannse bilder bei goggle kopiern und dann einfugen (glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 jetzt hat es sich endlich erledigt , jemand war so nett und hat einen für mich erstellt , echt cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.