Dangerous to Life Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So hab jetzt endlich auch mal das Game abgeschlossen was ich ein bissl komisch finde ( da ich noch nicht alle zweitwaffen habe ) beziehungsweise fragen will. Wenn ich das Spiel jetzt neu starte bekomm ich dann nach der einleitung die waffen die ich schon erspielt habe wieder oder ist echt alles wieder auf 0 gesetzt und man muss alle waffen in einem run holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Oh Gott, bloß nicht neues Spiel starten, du ladest deine gespeicherten daten und bist dann vor der Eule, wo du alle Herausforderungen machen kannst, um so mehr Herausforderungen du machst um so mehr Statuen tauchen auf den Sockeln um dich herum auf, an denen kannst du jedes Story Kapitel noch mal spielen, nur so kommst du an alle Waffen;), machst du ein neues game, ist alles auf Null! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab nen neues Game gemacht aber da ich sowas schon oft hatte auf nem zweiten Speicherstand dann sammel ich mal fleißig danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Puh, noch mal gut gegangen:sweatdrop:, hehe immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Puh, noch mal gut gegangen:sweatdrop:, hehe immer gerne gibt es keine liste wo man alle waffen herkriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.