Triple Harry Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo, habe das spiel nun auf dem höchsten schwierigkeit durch, leider habe ich die "thropie" "bis zum ende" nicht erhalten, weiß einer woran das liegt? habe ein paar missionen im koop gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das wird dir bis jetzt wohl noch keiner sagen können, da die ps3 version von hawx erst donnerstag ihren offiziellen Release hat. Musst wohl noch bisschen warten.... .... tzz tzz tzz, diese xbox zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 das wird dir bis jetzt wohl noch keiner sagen können, da die ps3 version von hawx erst donnerstag ihren offiziellen Release hat. Musst wohl noch bisschen warten........ tzz tzz tzz, diese xbox zocker ah okey ... aber freut euch, klasse spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich kenne den Leitfaden und wahrscheinlicherweise musst du die ganze kampagne nochmal spielen. Du sollst ja die kampagne alleine spielen und du musst die Story nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen sondern auf einem beliebigen. Wäre also leichter. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe die Story komplett auf leicht und im Co-Op gespielt und die Trophäe bekommen. Vieleicht muss man entweder komplett nur alleine oder im Co-Op spielen, nicht mal eine Mission alleine und die andere im Co-Op. Ist nur ne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe die Story komplett auf leicht und im Co-Op gespielt und die Trophäe bekommen. Vieleicht muss man entweder komplett nur alleine oder im Co-Op spielen, nicht mal eine Mission alleine und die andere im Co-Op. Ist nur ne Idee. Ne das stimmt nicht! Ich habe alle Level im Internet gespielt und ab und zu mal mit einem von hier verabredeten und ich habe die Trophie dennoch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.