TheReal_047 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo Leute, ich will mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ronny, ich bin z.Z. 28 Jahre jung/alt, von Beruf Roboterfuehrer / Kfz-Lackierer. Ich stamme aus Thüringen lebe aber arbeitsbedingt seit 6 Jahren in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind recht bescheiden, da es finanziell nicht so rosig aussieht beschränke ich mich auf PS3 zocken, im Forum rumlungern und mein Aquarium... Ich "arbeite" mit meiner PS3 (250GB) und einem LG Plasma TV 42" (720p). Surround ist noch ein Traum und ein 37" Full HD von Sony wäre auch auf dem Wunschzettel (nur zum zocken ohne ihn teilen zu müssen). Meine ID ist von "Hitman" abgeleitet, da ich ein großer Fan dieser Reihe war und "er" ja Nr. 47 war. Ich besitze ALLE Teile "Final Fantasy" die es für das PS-System gibt. Meine bevorzugten Genres sind: Rollenspiele, Shooter, Rennen, Horror, Strategie und so Sachen wie Majong oder MagicBall für zwischendurch. Was mir garnicht liegt ist Sport, wie z.B. : FiFa, Wrestling, ect. Ich suche immer Leute mit denen man ab und zu mal zusammen zocken kann (auf meiner Freundesliste ist noch genug Platz). Was ich nicht mag, sind Leute die mir dann jeden Tag so nervige Nachrichten schreiben wie z.B. : " hi wie gehts", "n Abend", ect.ect.ect.!!! Das Forum hier ist wirklich Spitze und die Leute bisher sehr nett. Viel Spaß euch allen beim zocken..... MFG Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Tolle Vorstellung. Herzlich Willkommen Ronny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 N´Abend. Na, wie gehts? (sorry, aber konnte nicht wiederstehen;)) Herzlich willkommen bei uns. Wünsch dir viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 N´Abend. Na, wie gehts? (sorry, aber konnte nicht wiederstehen;))Herzlich willkommen bei uns. Wünsch dir viel Spaß hier . LOL @TheReal 047 Natürlich Herzlich Willkommen !!! (äh, wie gehts?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 herzlich willkommen auch von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hi alter wie gehts? herzlich willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sehr gute Vorstellung. Danke! (aber da du ja schon länger abei bist, weisst du ja was sich für eine gute Vorstellung gehört) Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Super Vorstellung! Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 So Lob ich mir das, gute Vorstellung. Dann mal weiterhin viel Spaß hier. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Herzlich Willkommen auch wenn du schon länger hier bist und viel spaß weiterhin :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 nabend ne spaß willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo und ne schöne Zeit weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hey Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 auch ein willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 zwar schon länger hier aber sehr gute vorstellung viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.