Cybercred Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo hab mal so zwei Fragen also wie nennt man den kabel der zwischen router und dem splitter ist und die 2te frage wo kann man das am günstigsten kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wie lang muss das Kabel sein? CAT6 Netzwerk-Kabel sollte es sein - Saturn, Media-Markt, K&M, Conrad usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ist ein stinknormales Patch- oder auch Ethernet- oder auch Netzwerkkabel, bekommst Du in jedem Elektronikmarkt, im Baumarkt oder im normalen Warenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1.netzwerkkabel 2.elektroladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja aber ich brauch eins wo man es mit dem router und dem splitter verbindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Zwischen Router u. Splitter kommt ein stinknormales Netzwerkkabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 klick mich kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 also ich brauch ein kabel wo die eine seite so ein kopf ( das schwarze brau ich)hat und die andere seite so einen kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also das was auf Bild 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also ich brauch ein kabel wo die eine seite so ein kopf ( das schwarze brau ich)hat und die andere seite so einen kopf mal es auf ein stueck papier und zeigs dem verkaeufer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wenn du noch 2 Tage warten kannst, schreib mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir das Ding zu, so dass du es in 2 Tagen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also dass was Du unsda zeigt kommt zwischen TAE u. Splitter, nicht zwischen Splitter u. Router...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also dass was Du unsda zeigt kommt zwischen TAE u. Splitter, nicht zwischen Splitter u. Router...... s... habs leider verwechselt also es muss eine kabel sein der den router mit der Telefonbuchse verbindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 NEIN ES MUSS EIN KABEL SEIN DASS DIE TELEFONDOSE MIT DEM SPLITTER VERBINDET DEN WENN DU DEN ROUTER MIT DER TELFONDOSE VERBINDEST BRINGT DAS GAR NIX........... Telefondose(TAE)-Splitter-Modem/Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Geh innen lafen und sag denen genau das, was du uns gesagt hast^^. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 aber bei media markt sind die irgend wie voll teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 NEIN ES MUSS EIN KABEL SEIN DASS DIE TELEFONDOSE MIT DEM SPLITTER VERBINDET DEN WENN DU DEN ROUTER MIT DER TELFONDOSE VERBINDEST BRINGT DAS GAR NIX...........Telefondose(TAE)-Splitter-Modem/Router ne das geht auch ohne splitter hier das foto vom kabel und jetzt bitte nicht fragen warum ich noch eins brauche oder so ist für bruder deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.