Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD-MW2 Platin nicht bekommen !!!

Recommended Posts

Oder hol nochmal eine einfache Trophy, vll Gamesave aufm USB Stick sichern und dann von der PS3 löschen, und dann zB: in Spec Ops 1 Stern machen.

EDIT: Im Notfall, wenn überhaupt nichts funktioniert (glaub aber nicht), muss man die Platin nochmal holen, also Benützer löschen und neuen machen, oder an einer anderen PS3 einen neuen Account erstellen (NICHT ONLINE VERBINDEN ZUERST!), dann Platin machen, dann im PSN Store anmelden mit dem Account und Trophies synchronisieren.

Hat er einen Savegame Cheat angewendet?
das hört sich seltsam an.... hat er sicher nich gecheatet oder so? hmmm einfach nochmal sinycronisieren oder mal von einer anderen ps3 syncronisieren!
Mhm, also die 30 Sekunden Trophy gehört wohl eher zu den leichteren... vllt ja doch Savegames ;)

Aber in 1-2 Tagen sollte nach den anderen Antworten ja die Platin kommen.

also ich denke ma das er nen savegame genutzt hat weil die 30 sek trophy naja is ja nich so schwer ich brauchte glaube nur 23 sek oder so und fand die anderen mission alle schwieriger selbst die story is ja schon schwerer als die trophy aber vill hat er es ja nich genuzt und bekommt die trophy noch naja hört sich für mich sehr nach savegame aber naja muss man ja selbst wissen was man macht

Ob Savegame oder nicht, interessiert die PS3 kein bisschen...

Denkt ihr, dass die PS3 ihn die Platin sperrt wenn er häcken würde?

Oder SONY einschreitet und kurz vorher die Platin sperrt?

Mit Savegame bekommt man Trophies und das sperrt keine...

aber naja wer kein Plan naja hat naja naja muss naja...

Lol warum muss jemand bei dem ne trophy nicht kommt immer gleich cheaten meine fresse :banghead:

lol warum muss jemand der nicht lesen kann gleich so eine Szene abziehen? (meine Fresse...)

Wo steht das er cheatet(hackt) weil er Platin nicht bekommen hat?

Topic:

Die Platin kommt noch.

Obwohl ich es echt cool fänd, "nur" 100% zu haben :D

also ich denke ma das er nen savegame genutzt hat weil die 30 sek trophy naja is ja nich so schwer ich brauchte glaube nur 23 sek oder so und fand die anderen mission alle schwieriger selbst die story is ja schon schwerer als die trophy aber vill hat er es ja nich genuzt und bekommt die trophy noch naja hört sich für mich sehr nach savegame aber naja muss man ja selbst wissen was man macht

Ist deine Punkt Taste kaputt :emot-what: Total unleserlich...

b2t:

Vielleicht hilft es nochmal eine Mission zu machen oder eine Spec Ops Mission. Aber iwann wird sie bestimmt kommen ;)

lg

Ich denke mal du wirst die Trophäe nach einer gewissen Zeit bekommen.

Hast du alle Trophäen auf einer Playstation gemacht oder hast du die Trophäen auf mehreren PS gemacht?

Dann könnte es nämlich sein, dass du das synchronisieren vergessen hast.

Achja, zu deiner letzten Trophäe: Ich fande das auch extrem schwer in 30 sekunden zu machen, ich hab da bestimmt 90 Minuten für gebraucht. Also so unwahrscheinlich ist das nicht, dass das für jemanden die letzte Trophäe für Platin ist.

Hallo,

so nach gut 15 Stunden spielen hat er die Platin immer noch nicht bekommen. Wir werden heute mittag mal eine Email an Infinity Ward schreiben. Mal gucken obs hilft.

email ?

Schreiben ?

An infinty Ward ??

Haha echt komisch :emot-what:.

Die werden dir nicht helfen .

Die interresieren sich gar nicht an solchen ,,kleinen,, problemen .

Lieber hin und wieder story zokken dann kommt se bestimmt

Kommt aber nicht. Haben es jetzt schon 2 mal durchgespielt aber passiert nichts!

Lösch deinen Benutzer an der PS3 (oder machs an einer anderen PS3), erstell nen neuen Nutzer, und bleib erstmal offline. Dann machst die Platin und dann meldest dich im PSN an und synchronisierst die Trophäen... wenns wirklich nicht anderes funktioniert ;) ...

Sorry dass ich das ganze ausgrabe, aber ich hab eine Frage zu dem Thema...

Da meine alte PS3 am Sonntag den YLOD hatte, ich keine Speicherstände gesichert habe und somit alles hinüber ist, wollte ich von nem Freund den etwa gleichen Speicherstand nehmen um endlich 100% bei den Spec Ops Missionen zu machen, natürlich auf meiner neuen PS3.

Werde ich das auf diesem Wege hinbekommen oder muss ich damit rechnen dass ich 100% habe, aber keine Trophäe kommt? Ich wäre echt am kotzen wenn ich alles neu spielen müsste, da mir nur noch Aussreißer gefehlt hat, meinem Kumpel wenigstens nur noch 3 weitere Missionen fehlen, welche aber recht schnell gemacht sind.

Und nein, ich will keinen verarschen, will nicht wissen ob man so ohne zocken an 100% und Platin kommt. Wer das nicht glauben will kann sich das gerne denken, wenn man meine Trophyliste ansieht sollte man aber sehen dass ich das Spiel zu 88% durch hatte.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine klare Aussage machen könnte.

Danke!

Hi emgee78,

Kannst Du deine Aussage konkretisieren?! Meinst Du man kann allgemein keine Speicherdaten von anderen Accounts nutzen oder nur keine Trophäen damit holen?!

YLoD reparieren ist so ne Sache. Ich habe es via reflow probiert und sie läuft trotzdem nicht. Werde zwar heute noch mal einen Versuch unternehmen, aber meine Hoffnung ist recht gering...

Und auf der neuen alles neu machen wäre mir etwas zu viel des guten, wenn es nicht doch einen anderen Weg gibt... wenn es natürlich so ist dass ich die nicht bekomme, dann isses halt so. Evtl. wird das dann das erste Spiel bei dem ich kein Platin mache weil ich keine Lust mehr habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...