Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD-MW2 Platin nicht bekommen !!!

Recommended Posts

Hi Leute,

hab da mal ne frage. Und zwar haben wir vor 2 Wochen bei meinem Kollegen den Grubenlauf in 30 Sek geschafft. Das war die letzte Trophäe die noch fehlte. Jetzt steht bei ihm 100 % aber die Platin ist nicht gekommen. Weiß einer was man da machen kann.

Könnt euch ja selbst von überzeugen.

Seine PSN-ID ist gedi_-86

Über Tipps und Hilfe wären wir sehr dankbar

Hi Leute,

hab da mal ne frage. Und zwar haben wir vor 2 Wochen bei meinem Kollegen den Grubenlauf in 30 Sek geschafft. Das war die letzte Trophäe die noch fehlte. Jetzt steht bei ihm 100 % aber die Platin ist nicht gekommen. Weiß einer was man da machen kann.

Hat er einen Savegame Cheat angewendet?

Hi Leute,

Also er hat bei seiner Trophysammlung 100% aber keine Platin? :eek6:

Pech gehabt... :biggrin5:

bitte frag im call of duty mw2 forum nach.

so far akairo

Da hab ich schon gefragt und wurde hierher geschickt.

Also er hat bei seiner Trophysammlung 100% aber keine Platin? :eek6:

Pech gehabt... :biggrin5:

Super Antwort!!!!!!

das hört sich seltsam an.... hat er sicher nich gecheatet oder so? hmmm einfach nochmal sinycronisieren oder mal von einer anderen ps3 syncronisieren!

Nein, wir Cheaten nicht. Hat lange genug gedauert bis er es in 30 sek. geschafft hat. Könnt es ja kontrollieren. Sieht man ja an den Uhrzeiten.

Genau das gleiche hatte ich auch schon mal , und zwar bei Bournout Paradise , hab mich auch nach dem synchronisieren noch immer gewundert , war nix da , dann hab die playsi komplett ausgeschaltet,dann wieder hochgefahren und plub die platin war da, dein college muss mal öfters dies öfters probieren und synchronisieren und irgendwann wird sie schon kommen .

Nein, wir Cheaten nicht. Hat lange genug gedauert bis er es in 30 sek. geschafft hat. Könnt es ja kontrollieren. Sieht man ja an den Uhrzeiten.

Mhm, also die 30 Sekunden Trophy gehört wohl eher zu den leichteren... vllt ja doch Savegames ;)

Aber in 1-2 Tagen sollte nach den anderen Antworten ja die Platin kommen.

also ich denke ma das er nen savegame genutzt hat weil die 30 sek trophy naja is ja nich so schwer ich brauchte glaube nur 23 sek oder so und fand die anderen mission alle schwieriger selbst die story is ja schon schwerer als die trophy aber vill hat er es ja nich genuzt und bekommt die trophy noch naja hört sich für mich sehr nach savegame aber naja muss man ja selbst wissen was man macht

Hallo, ich hab dich was gefragt!!!!!!

Hast ja nicht gesagt wo die 100% stehen.

Trophyliste ist ja jetzt klar, irgendjemand hatte das selbe Platin Problem in Uncharted 2, der hats auch durch einfach so Spielen bekommen.

War ja nicht Böse gemeint. Nur Pech gehabt hilft uns nicht weiter.

Mhm, also die 30 Sekunden Trophy gehört wohl eher zu den leichteren... vllt ja doch Savegames ;)

Aber in 1-2 Tagen sollte nach den anderen Antworten ja die Platin kommen.

Wir haben noch nie nen Cheat benutzt oder Savegames!!!

also ich denke ma das er nen savegame genutzt hat weil die 30 sek trophy naja is ja nich so schwer ich brauchte glaube nur 23 sek oder so und fand die anderen mission alle schwieriger selbst die story is ja schon schwerer als die trophy aber vill hat er es ja nich genuzt und bekommt die trophy noch naja hört sich für mich sehr nach savegame aber naja muss man ja selbst wissen was man macht

So und jetzt nochmal. Wir haben nicht gecheatet. Haben wir noch nie und werden wir auch nie. Ihr könnt doch anhand der Uhrzeit unter den Trophäen sehen wann welche freigeschaltet wurde. Und so einfach wie ihr sagt finde ich die Trophy nicht. Haben wir aber auch nur zweimal probiert. Dann haben wir erst alles andere gemacht und jetzt ein paar Monate später haben wir uns daran gesetzt. Hat bestimmt 100 Versuche gebraucht. Ist ja schön und gut das ihr Profis seit für die das ein klags ist.

So und nun Danke an die, die mir brauchbare Tipps geschrieben haben. Werden das mal die Tage spielen und ich sag bescheid obs geklappt hat oder nicht.

Lol warum muss jemand bei dem ne trophy nicht kommt immer gleich cheaten meine fresse :banghead:

Und zum Problem tja das scheint in letzter zeit öfter aufzutreten hab jemanden in meiner FL der bei Tomb Raider Underworld das selbe prob. hatte..

100% aber kein Platin, er hat dann die PS3 neu gestartet ne halbe Std. gespielt und dann wa die Platin plötzlich da allerdings ohne das typische Bling und das PopUp Fenster rechts oben halt einfach so :smile:

Wieso sollte er save games angewendet haben. Wenn ihr keine Ahnung habt dann braucht ihr auch nicht in den Thread schreiben. Denn wenn man Savegames benutzt gibt es GENAU 2 Dinge die passieren.

1. ALLES klappt und er hat die trophys

2. Wenn die Trophäe kommen würde kommt anstatt die Trophy ein Text wo steht das diese Trophäe nicht freigespielt wurde da man "gecheatet hat"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...