onkelz-tobi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 vidZone= unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 vidZone= unbrauchbar das is wohl ansichtssache... man kann sich die videos natürlich auch auf youtube anschauen, da musste aber dann schlechtere qualli in kauf nehmen... für mich is vidzone auf jeden fall nutzlos, da mein genre da nich vertreten is... fûr leute die auf populäre musik stehen kann ich vidzone nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 vidZone= unbrauchbar Man sollte sich freuen das Sony mal sowas 4free rausbring und nicht rummekern:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich finds cool, nur die Knopfbelegung ist ja mal voll fürn A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Leutz...ich hab immer noch keinen Ton im VidZone. Alles perfekt ausser "kein Ton". Was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich finds cool, nur die Knopfbelegung ist ja mal voll fürn A.... finde ich auch. die x-taste hätte man mal eher verwenden sollen, echt ne unlogische steuerung, damit komm' ich noch nicht klar:eek6: Leutz...ich hab immer noch keinen Ton im VidZone. Alles perfekt ausser "kein Ton". Was kann ich machen? wie wär's mit fernsehton an? ne, keine ahnung. ton beim video ist aber an, oder? komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wie wär's mit fernsehton an?ne, keine ahnung. ton beim video ist aber an, oder? komisch Ton ist an beim Fernseher Habs auch mal versucht,zu löschen und wieder neu installiert. Aber nix tut sich da am Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ton ist an beim Fernseher Habs auch mal versucht,zu löschen und wieder neu installiert. Aber nix tut sich da am Ton das ist ja wirklich komisch!! bei vidzone ist der ton aber schon an, oder? kann ich mir nicht vorstellen, echt seltsam:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei VidZone selbst hab ich die Lautstärke auf voll gemacht. Verzweifel hier gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei VidZone selbst hab ich die Lautstärke auf voll gemacht. Verzweifel hier gerade ich habe das hier gefunden: (ps3 menü) [Einstellungen] -> [sound Einstellungen] -> [Audio Ausgangs Einstellungen] -> [HDMI] (Vorausgesetzt ihr habt die PS3 über ein HDMI Kabel verbunden...) -> [Manuell] -> Hacken bei [Dolby Digital 5.1 K.] raus machen -> [O.K.] -> [Eingabe] ob's klappt kann ich nicht garantieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @tobsen17 Ja sonst is ja X auch immer bestätigen, nur da machen die eine Extrawurst... oder wir stellen uns nur zu blöd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @tobsen17Ja sonst is ja X auch immer bestätigen, nur da machen die eine Extrawurst... oder wir stellen uns nur zu blöd an find' ich auch komisch:D genauso wie man auf der ersten seite nicht mit dem steuerkreuz auf die einzelnen lieder kann:D dass mit der x-taste ist mir unerklärlich, teilweise weiß ich nicht mal wie ich ein lied auf pause bekomme und ein neues suchen (obwohl ich bei sowas normal nie der dümmste bin) echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @tobsen17 Besten Dank für deine Hilfe. Habs zwar über HDMI laufen,aber habe es mal manuell eingestellt,so wie du es beschrieben hast. Und siehe da,es funktionuckelt. Danke,für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich finde VidZone auch schick! Da kann man die PS3 glatt in eine Party mit intregieren un immer auf einem schönen großen TV, Musikvideos laufen lassen! Finde ich gut! Weiter so Sony^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 find' ich auch komisch:D genauso wie man auf der ersten seite nicht mit dem steuerkreuz auf die einzelnen lieder kann:Ddass mit der x-taste ist mir unerklärlich, teilweise weiß ich nicht mal wie ich ein lied auf pause bekomme und ein neues suchen (obwohl ich bei sowas normal nie der dümmste bin) echt komisch Ja alles ganz komisch Aber das bekommen wir auch noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 muß mir das auch mal gleich runterladen.... voll verpeilt heut mittag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 muß mir das auch mal gleich runterladen.... voll verpeilt heut mittag..... Dann warst du ja gestern auch verpennt weil es schon gestern rauska;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 also ich muss sagen ich bin voll begeistert von vidzone^^ und endlich schaut meine frau nicht mehr mtv oder viva mit der sch*** werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 kann mich nur anschließen vidzone ist super. fihde das die videos im gegensatz zu youtube ne bessere qualität haben. gut die auswahl ist mir noch zu wenig aber um am abend ein wenig mucke zu hören reicht es dicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 also ich finde vidzone auch cool die videos sind teilwiese in seh guter qualität und sonst ist es auch mal was gutes aus dem hause sony und dan auch noch 4 free!!! das einzigeste das ich ebenfalls dumm finde ist die tastenbelegung x zum hinzufügen und viereck für abspielen ... aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.