DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich will es aus Italy:biggrin5: VidZone absulut empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Kannst du italienisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 gehst so ich versteh halt was dort stehst Kannst du italienisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Cool:D Hast du auch einen Italy Account und gibt´s Vidzone überhaupt in Italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ja gibt dort deshalb bald Italy Aooount für mich:biggrin5: Cool:DHast du auch einen Italy Account und gibt´s Vidzone überhaupt in Italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Warum machst du dir nicht einfach einen deutschen Account? ist doch viel angenehmer wenn alles auf deutsch steht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hatt du ne deutsche adresse für mich das nen deutsche mir machen kann:biggrin5: und ausser demm ITALY is mein 2tes heimat land:smile: Warum machst du dir nicht einfach einen deutschen Account? ist doch viel angenehmer wenn alles auf deutsch steht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich kenn jetzt keine Auswendig aber ich könnte dir ja einen erstellen willst du das ich dir einen erstell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 oky wennst gehst jetzt gleich ich will Big Brother adresse is in Köln is es so richtig geschrieben:smile: Ich kenn jetzt keine Auswendig aber ich könnte dir ja einen erstellen willst du das ich dir einen erstell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich bräuchte aber irgendeine E-mailadresse hast du eine oder kennst du eine die ich bentzen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 #gibt das programmauch am PC/LAPTOP:smile: hää? wie denn das:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Man kann auch einfach auf Youtube gehen und sich da die Musikvideos reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich bräuchte aber irgendeine E-mailadresse hast du eine oder kennst du eine die ich bentzen könnte? ich geb dir ein eper pn hir:smile: hää? wie denn das:eek6: ich dachte das ein progarmm fon PC/LAPTOP und die haben es fon der ps3 geben so wie SPAYPEN fon PC/LAPTOP zur psp dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hää? wie denn das:eek6: http://vidzone.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 danke ps3user werde ich mir mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Da gibts ja nur so Bilder wenn ich da drauf klick passiert auch nichts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 habe ich auch grade festgestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 und wie is es kann alle videos ruderladen gehst das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 und wie is es kann alle videos ruderladen gehst das:smile: ja kann alle runterladen 2euros handy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 was hatt da für handy runergeladen ja kann alle runterladen 2euros handy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.