herg` Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Also bei mir geht auch nix. Was sind denn da so für Vides drin herg? Ziemlich alles, wenn man allerdings was spezielles will dann muss man leider enttäuscht sein. Audioslave sind zB 7 Stück drin, was doch sehr toll ist. Die neusten Charts sind auf jeden Fall vertreten. Aber das ist ja heutzutage eher Müll was in den Charts gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Joa aber ich mein besser als das VIVA Programm wird es sein, schon allein weil man es nach seinen eigenen Vorlieben zusammen stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das mit Sicherheit, wobei die Qualität mancher Videos sehr zu wünschen übrig läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Und kein HammerFall EDIT: WOOOOOOOOOW 9 Lieder von Alice Cooper GEEEEEEEEEEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hat noch irgendjemand das Problem das er bei Vidzone KEINEN TON hat ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hat noch irgendjemand das Problem das er bei Vidzone KEINEN TON hat ???? DITO! Ist bei mir auch so! Schön das es net nur bei mir so ist... Weiß jemand woran das liegt?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wird jede Woche aktualisiert, steht so im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich finde das neue programm nicht wo scholl es sein Home wurde auch jeden aufs Auge gedrückt! Bei Vidzone ist es anders, da kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie es will oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hast du mit Österreich Account geschaut? Habs da nämlich auch nicht gefunden. Habs dann mit einem anderen Account geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Im Store musst du dir das runterladen @ CryBaby PS : 2 LORDI Videos COOOOOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich finde das neue programm nichtwo scholl es sein Kannst kostenlos im Store runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hast du mit Österreich Account geschaut?Habs da nämlich auch nicht gefunden. Habs dann mit einem anderen Account geholt. Gibts nur für die Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer Spanier und Australien. Geht man mit nem US Account z.B. rein kommt ein Fehler und du kommst gar net rein.... Also nur für paar Länder... Bleibt immernoch das Scheiss TonProblem, weiß net was da los ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Gibts nur für die Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer Spanier und Australien.Geht man mit nem US Account z.B. rein kommt ein Fehler und du kommst gar net rein.... Also nur für paar Länder... Bleibt immernoch das Scheiss TonProblem, weiß net was da los ist.... Aha.Das hab ich mir gedacht. Habs mir mit italienischem Account geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ja aber ich habe nur die neue games zu rudnerladen gesehen aber denn musik player leider noch nicht:frown: Kannst kostenlos im Store runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Gibts nur für die Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer Spanier und Australien. Im Österreich Store kann man es nicht runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 warum gehst es nicht in österreich das erste was in österreich verboten is:frown: Im Österreich Store kann man es nicht runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 warum gehst es nicht in österreich das erste was in österreich verboten is:frown: Es ist nicht verboten. Musst es nur von einem anderen Account runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 gibt es in der usa oder schweiz oder japan Es ist nicht verboten.Musst es nur von einem anderen Account runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 gibt es in der usa oder schweiz oder japan Ne , geh einfach in den Deutschen Store da ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Gibts nur für die Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer Spanier und Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.