Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War doch klar das das irgendwann ne reinste Werbemaschinerie wird!

Das SONY die ganzen Video- und Aufführungsrechte nicht abdockt is ja mal klar und somit muss sich das eben durch Werbung refinanzieren und um so mehr Auswahl es bei VidZone gibt, umso mehr Werbung wird es auch geben. :dozey:

Ich persönlich hab mir meinen Rechner als Medienserver eingerichtet und fahre damit wesentlich besser als mit dem ganzen VidZone Spass! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch doch nicht so an. Das Ding ist umsonst und da ist es auch denen ihr gutes Recht Werbung zu plazieren um die Kosten wieder reinzuholen. Die Qualität der Vidzone ist ganz OK für einen KOSTENFREIEN Dienst.

Wenn die jemals anfangen Geld zu nehmen, dann wird es da auch weniger Werbung geben, aber dann meckern wieder alle, dass es Geld kostet. Da ist es doch so um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal die ganze werbung inzwischen vor den Videos nervt dermaßen. dazu werden zuwenig videos neu reingesetzt und voft hängt sich VidZone auf und läd ein Video unendlich lang. Sollen mal zusehen das da mal was passiert.

Man kann sich nichtmal mehr vernünftig ne coole playlist erstellen die problemlos durchläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige bei den alles glatt läuft mit VidZone? ich hatte bis jetzt nicht eine einzige Werbung, kann jedes Video gucken ohne das es zwischendurch laden muss und es ist noch nie abgrkackt.

bei mir bleib imme rbei 1 vidoe fehler meldung

aber nach 14 tage ging es entlich wieder

aber werbung kann nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...