CandyCane87 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich find VidZone auch ganz gut, nervig ist nur die Werbung zwischendurch. Besonders wenn man dann ein Lied auf laut hat und danach kommt Kinder Happy Hippo Werbung und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jo finde ich auch blöd sowas. Gabs doch in den ersten Versionen auch nicht! Sollten die wieder abschaffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wie, Wo.. kann man das Herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ist bisher nur in Deutschland,UK und noch irgendwo anders Verfügbar^^Runterladen kann man es im Store aber aus einem anderen Land nen De Acc z.B. hilft net es gehtdann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich Finde die Musikdatenbank ist nicht gerade der Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich finde das es zwar schon ein netter zeitvertreib ist, aber so doll finde ich es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jop, hatte es mal an.. vor nen paar wochen (monaten).. aber irgendwie reizt es mich net so wieder an zu machen.. ähnlich wie bei home, da muss man ja nebenbei dann erst ma 5 std alles neue laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Naja da hats eig. nur paar gute songs, habs aber wieder gelöscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 neues Update online 1.05 es kommt auch kaum noch Werbung zwischen den Videos. alle 6-8 Videos mal ein Spott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 neues Update online 1.05es kommt auch kaum noch Werbung zwischen den Videos. alle 6-8 Videos mal ein Spott. Hast Recht, ist etwas weniger geworden. Aber die ständigen Twitter, Facebook-Einblendungen nerven noch tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich glaub die spinnen jetzt total. Ein paar Werbeclips gehen jetzt schon bis zu 1:30 min. Es macht bald überhaupt keinen Sinn mehr, sich VidZone reinzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 War doch klar das das irgendwann ne reinste Werbemaschinerie wird! Das SONY die ganzen Video- und Aufführungsrechte nicht abdockt is ja mal klar und somit muss sich das eben durch Werbung refinanzieren und um so mehr Auswahl es bei VidZone gibt, umso mehr Werbung wird es auch geben. Ich persönlich hab mir meinen Rechner als Medienserver eingerichtet und fahre damit wesentlich besser als mit dem ganzen VidZone Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Stellt Euch doch nicht so an. Das Ding ist umsonst und da ist es auch denen ihr gutes Recht Werbung zu plazieren um die Kosten wieder reinzuholen. Die Qualität der Vidzone ist ganz OK für einen KOSTENFREIEN Dienst. Wenn die jemals anfangen Geld zu nehmen, dann wird es da auch weniger Werbung geben, aber dann meckern wieder alle, dass es Geld kostet. Da ist es doch so um Längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 find ich auch. mit dem bissel werbung kann ich gut leben. besser als wenn es was kosten würde dann würde ich es wieder lõschen. aber werbung gibts doch überall das ist nu nicht wirklich ein grund zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Man kan ja gar nicht Downloaden für was ist den das da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Man kan ja gar nicht Downloaden für was ist den das da? Das müsste eigentlich gehen,ich könnte Downloaden. Das kostet aber glaub ich 2 Euro und ist dann nur fürs Handy, mit anderen worten sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Erstmal die ganze werbung inzwischen vor den Videos nervt dermaßen. dazu werden zuwenig videos neu reingesetzt und voft hängt sich VidZone auf und läd ein Video unendlich lang. Sollen mal zusehen das da mal was passiert. Man kann sich nichtmal mehr vernünftig ne coole playlist erstellen die problemlos durchläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bin ich der einzige bei den alles glatt läuft mit VidZone? ich hatte bis jetzt nicht eine einzige Werbung, kann jedes Video gucken ohne das es zwischendurch laden muss und es ist noch nie abgrkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bin ich der einzige bei den alles glatt läuft mit VidZone? ich hatte bis jetzt nicht eine einzige Werbung, kann jedes Video gucken ohne das es zwischendurch laden muss und es ist noch nie abgrkackt. bei mir bleib imme rbei 1 vidoe fehler meldung aber nach 14 tage ging es entlich wieder aber werbung kann nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die Werbung nervt echt. Bin da auch immer seltener mitlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.