Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™

Atomic

Recommended Posts

Hä? Wie lange kennst du Vidzone? Vor dem 1.04 Update hat der Start schätzungsweise dreimal so lange gedauert. Find die Startzeit jetzt absolut okay.

is ja gut man. bei mir isset eben immer noch lange. was soll ichd enn machen wenn es nun mal so is?!

nein es liegt net an meinem inet!

Naja is ja ganz "nett", mehr aber auch nicht. Ich finde wer Internet hat und sich halbwegs gut auskennt, kann sich die sinnlose Speicherplatzverschwendung ala´ VidZone sparen.

Getestet-->Wurde für negativ befunden-->Gelöscht !!!

Naja wer hat heute noch zu wenig Platz auf der Festplatte?

Also als sinnlose Speicherplatzverschwendung würde ich es nicht bezeichnen. Vor allem bei Pokerabenden oder ähnlichem kann man es ganz gut im Hintergrund laufen lassen.

Habe Vidzone eigentlich früher auch oft benutzt.

Aber als das neue Update kam und ich es installieren wollte, stürzte meine PS 3 ab. Einen Tag später hab ich es dann nochmal probiert und das Gleiche passierte nochmal.

Hab es dann gelöscht.

Hatte das Problem auch, ist mir ca. 5 Mal abgestürzt (3-faches piepen und der Eröffnungsbildschirm kam). Dann habe ich es komplett gelöscht und neu aus dem Store runtergeladen und danach das Update gemacht. Dann ging es.

Hatte das Problem auch, ist mir ca. 5 Mal abgestürzt (3-faches piepen und der Eröffnungsbildschirm kam). Dann habe ich es komplett gelöscht und neu aus dem Store runtergeladen und danach das Update gemacht. Dann ging es.

Cool, werde ich auch mal ausprobieren. :smile:

Ich zitiere mich mal selbst:

Ich bekomme bei 'Europe - The Final Countdown' seit Tagen kurz nach dem Start eine Fehlermeldung. Tritt nur bei dem Song auf, habt ihr das auch ?

Kann das mal jemand bei sich selbst testen. Oder bin ich der einzige hier im Forum der das hört ?

Ich zitiere mich mal selbst:

Kann das mal jemand bei sich selbst testen. Oder bin ich der einzige hier im Forum der das hört ?

Ok, hab mir mal die Mühe gemacht und "Final Countdown" getestet aber nur weil du von deinem Avatar und Namen her abgeleitet nen korrekt guten Musikgeschmack hast.;) (Warste eigentlich auch aufm Lausitz?:D)

Er läuft bei mir zumindest durch.

Ok, hab mir mal die Mühe gemacht und "Final Countdown" getestet aber nur weil du von deinem Avatar und Namen her abgeleitet nen korrekt guten Musikgeschmack hast.;) (Warste eigentlich auch aufm Lausitz?:D)

Er läuft bei mir zumindest durch.

Ok, danke für die Rückinfo. Dann muß ich mal schauen warum bei mir die Wiedergabe hakt. (Klar war ich aufm Lausitzring).

Ok, danke für die Rückinfo. Dann muß ich mal schauen warum bei mir die Wiedergabe hakt. (Klar war ich aufm Lausitzring).

Bis vor kurzem hakte Vidzone bei mir aber auch. Allerdings läuft seit ein/zwei Wochen alles glatt.

(Jeah, war das geilste Festival, das ich bisher erlebt habe.:smile:)

vidzone = verarsche

die meisten songs sind gesperrt und es gibt keine erklärung dafür, die preise sind ne frechheit, im netz gibts alles kostenlos, die auswahl lässt auch sehr zu wünschen übrig

alles in allem rat ich davon ab

Was für Preise? Videos schauen ist kostenlos.

Erklärung? Die Plattenlabels verbieten es einfach.

Auswahl? Wird immer mehr.

Hat ausgezeichnet geklappt.

Vielen dank dafür.

Endlich wieder Musik Videos in HD. :smile:

die preise zum runterladen!

dann sollen die die videos nicht anbieten!

zur auswahl, gehört das die neue songs einstellen und "steinzeit"

dann lad sie net runter! ;)

Guck dir die Vids doch so an! warum übrhaupt runterladen?!

ich finde 90er mucke cool, also nix gegen die Steinzeit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...