Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™

Atomic

Recommended Posts

So isch es, naja hoffe das die des mal schnell beheben denn Vidzone isch echt geil, nur leider geht bei mir nur ein Video und dann isch ende Gelände :banghead:

das gleiche prob hab ich auch :mad1:

hab gestern zum ersten mal zeit 2wochen wida Vidzone gestartet

und jedes

mal hängt der sch.... sich auf:banghead::banghead::banghead:

Habs ein paar Seiten zuvor schon mal gepostet

Lux, Bel, CH und AT sowie die EFTA Staaten werden im Verlauf des 4. Quartals in den Genuss kommen.

Habs ja auch noch nicht, aber hoffe dass der termin eingehlaten werden kann damit ich mir auch endlich mal ein Bid davon machen kann,

sorrry nicht gelesen... dann bin ich mal gespannt ob das was wird. :dozey:

ab heute gibt es ein Update das bringt folgendes:

VidZone startet schneller,Videos werden jetzt in 16:9 Vollbild angezeigt, Der Fehler, dass zu viele Werbeeinblendungen angezeigt wurden ist behoben worden, In der Suche kann das OnScreen-Keyboard verwendet werden,Die Suche ist schneller, Deine Freunde können jetzt in Ihrer Friendslist sehen, welches Video Du gerade schaust, Hilfe-Seiten zur Bedienung, Unterstützung der Sony BluRay Remote.

ab heute gibt es ein Update das bringt folgendes:

VidZone startet schneller,Videos werden jetzt in 16:9 Vollbild angezeigt, Der Fehler, dass zu viele Werbeeinblendungen angezeigt wurden ist behoben worden, In der Suche kann das OnScreen-Keyboard verwendet werden,Die Suche ist schneller, Deine Freunde können jetzt in Ihrer Friendslist sehen, welches Video Du gerade schaust, Hilfe-Seiten zur Bedienung, Unterstützung der Sony BluRay Remote.

Das hört sich doch mal super an, werd ich jetzt gleich mal anschauen!

Endlich gibts ne OnScreen-Tastatur, super... :smile:

In der Suche kann das OnScreen-Keyboard verwendet werden
Also damit meinst du das gewohnte? Da ich ja eine Tastatur verwende, geht das dann neuerdings auch, ja? Das ist ja prima!
Deine Freunde können jetzt in Ihrer Friendslist sehen, welches Video Du gerade schaust
Na das macht es ja wieder unangenehm! :emot-what: Dass ich wegen VidZone immer ins PSN rein muss, fand ich schon komisch. Aber wenn jetzt auch noch jeder sehen kann, was ich grad gucke - Nee, das gefällt mir ja gar nicht! "Der Datenschützer" würde ja wieder im Dreieck springen.

Also damit meinst du das gewohnte? Da ich ja eine Tastatur verwende, geht das dann neuerdings auch, ja? Das ist ja prima!

OnScreen-Tastatur ist die normale, virtuelle PS3-Tastatur.

Wenn du die anmachst mit :T: kannst du auch mit einer echten Tastatur schreiben.

Na das macht es ja wieder unangenehm! :emot-what: Dass ich wegen VidZone immer ins PSN rein muss, fand ich schon komisch. Aber wenn jetzt auch noch jeder sehen kann, was ich grad gucke - Nee, das gefällt mir ja gar nicht! "Der Datenschützer" würde ja wieder im Dreieck springen.

Kannst du deaktivieren in den Optionen.

jetzt schreib ick es zu 3 mal

wann gibt es in osterreich

war jetzt doch normale frage

Und zum wiederholtem male kopiere ich was hier schon öfters steht, das nächste mal einfach aufmerksamer lesen und nicht nur die letzte Seite:

Habs ein paar Seiten zuvor schon mal gepostet

Lux, Bel, CH und AT sowie die EFTA Staaten werden im Verlauf des 4. Quartals in den Genuss kommen.

Habs ja auch noch nicht, aber hoffe dass der termin eingehlaten werden kann damit ich mir auch endlich mal ein Bid davon machen kann,

OnScreen-Tastatur ist die normale, virtuelle PS3-Tastatur.

Wenn du die anmachst mit :T: kannst du auch mit einer echten Tastatur schreiben.

Alles klar, dann ist ja phantastisch.
Kannst du deaktivieren in den Optionen.
Alles klar, dann ist ja phantastisch.

;) Es wäre mir nämlich peinlich, wenn ich hier immer groß töne Iron Maiden und Metallica etc. und dann seht ihr, dass ich immer Lady Gaga oder Hannah Montana höre :lol:

Bin ja mal gespannt, ob ich das begreife.

Ich habs mir gestern mal wieder angeguckt und bin größtenteils von dem Update begeistert. Wie man jedoch seine aktuellen Songs ausblenden kann, ist uns bisher noch nicht aufgefallen.

BTW: Wenn man den Status auf "Beschäftigt" setzt, sieht man AFAIK nicht, was man gerade spielt. ABER man sieht, was man grad in VidZone hört :rolleyes: Häh?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...