Ger-Pitbull Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir funktioniert es seit letzte Woche fast gar nicht mehr, kann ein Clip abspielen und dann darf ich Vidzone neustarten.Hab ich nur das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir funktioniert es seit letzte Woche fast gar nicht mehr, kann ein Clip abspielen und dann darf ich Vidzone neustarten.Hab ich nur das Problem? Nö, also bei mir läuft das eigentlich immer ganz stabil, hatte noch keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir funktioniert es seit letzte Woche fast gar nicht mehr, kann ein Clip abspielen und dann darf ich Vidzone neustarten.Hab ich nur das Problem? Nö, einige. Warte auf Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wisst ihr eigentlich wann Vidzone in Österreich kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habs bereits schon auf der Vorseite gepostet Mach mal deine Augen auf ^^ Weiss nicht ob das schon gesagt wurde:An alle Bürger der Länder die von VidZone nicht profitieren können ! Quelle: Play3.de Zitat: Anfang der Woche wurde ein weiteres Update für VidZone angekündigt und die Verfügbarkeit des Services in weiteren europäischen Ländern und Australien in Aussicht gestellt. Nun wurden auf dem offiziellen Twitter Account auch Österreich und die Schweiz bestätigt, die künftig in den Genuss des Streamingservice kommen. Hinzu gesellen sich die Länder Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Neu Seeland, Belgien, Holland, Luxemburg und Portugal. Starten wird der Service in diesen Ländern im 4. Quartal 2009. Ein genaues Datum steht noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Bei mir funktioniert es seit letzte Woche fast gar nicht mehr, kann ein Clip abspielen und dann darf ich Vidzone neustarten.Hab ich nur das Problem? Das geht mir genauso. Ein Lied spielt er ab und das wars dann. KP woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Bei mir läuft eigentlich alles problemlos. Das Einzige, was mich stört ist das seit neuesten Werbung zwischen den einzelnen Vids kommt. Oder ist das schon länger so? War lang nicht mehr drin aber es stört mich unheimlich. Will mir " Indie Pop " angucken und ein Lied weiter schalten, da kommmt ne Autowerbung. NERVIG !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das geht mir genauso. Ein Lied spielt er ab und das wars dann. KP woran das liegt War bei mir auch so ich habe es gelöscht und neu runter geladen und dann wurde ein update installiert das es beim normalen starten net gab und jetzt geht es wieder ohne Probleme. Also alle die des Problem haben löschen und neu installieren dann geht es wieder leider isch dann die erstellte Playliste au weg =( Edit: Toll ne weile ging es und jetzt wieder das gleiche Problem, das nächste Video lädt sich nicht. =( Ich hab jetzt mal Sony ne E-Mail geschrieben mal schauen was die dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hab ich alles schon probiert, es bleibt das gleiche problem bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hab ich alles schon probiert, es bleibt das gleiche problem bestehen. Hab da im Offiziellen PS3 Forum nachgeschaut und die verweisen einen auf Sony direkt. Ich bin mal gespannt ob die mir ne Antwort zu dem Problem schildern können. Des kotzt mich langsam echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei mir das selbe Problem. Ein Lied spielt ganz normal und dann bleibt alles stehen. Liegt vielleicht doch an der FW 3.00?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei mir das selbe Problem. Ein Lied spielt ganz normal und dann bleibt alles stehen. Liegt vielleicht doch an der FW 3.00?! Das glaube ich nicht, denn das Problem haben viele schon davor gehabt und ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hmm. Achso, nuja bei mir ist es erst seit neustem. Was machen die da nur?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hmm. Achso, nuja bei mir ist es erst seit neustem. Was machen die da nur?! Naja ich habe mal eine E-Mail an Sony geschrieben und mal schauen was ich für ne Antwort bekomme, denn im Offiziellen Forum von Sony hat das Problem auch einer geschildert und die Admins haben ihn auf die Sony E-Mail aufmerksam gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bei mir bleibt Vidzone aber auch erst seit der FW 3.00 stehen und ich muss die PS 3 neu starten. Vorher lief alles gut mit Vidzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir gibt es vidzone nicht, da es in meiner region nicht verfuegbar sei.... ist klar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir gibt es vidzone nicht, da es in meiner region nicht verfuegbar sei....ist klar -.- Habs ein paar Seiten zuvor schon mal gepostet Lux, Bel, CH und AT sowie die EFTA Staaten werden im Verlauf des 4. Quartals in den Genuss kommen. Habs ja auch noch nicht, aber hoffe dass der termin eingehlaten werden kann damit ich mir auch endlich mal ein Bid davon machen kann, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Habe heute eine Antwort bekommen die wie folgt lautet: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Die im Hause zuständige Stelle ist über VidZone informiert und arbeitet fieberhaft daran den jetzigen Zustand zu ändern. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: www.playstation.de über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke! Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an service@de.playstation.com. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Bora Marinkovic Sony PlayStation Also das Problem scheint schon bekannt zu sein, nur die wissen wohl au noch net woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja etwas unbefriedigende Antwort. Ich hoffe das wird demnächst mal behoben, denn ich finde VidZone an sich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ein typischer Standardbrief um die Kunden zu besänftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.