Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr eigentlich VidZone?

Ich finde es erst mal lahm, was wahrscheinlich auch an meinem langsamen INet Zugang liegt.

Die Bedienung find ich ganz schön umständlich.

Man wird mit Werbung zugekackt (nein ich will keinen Mietwagen!!).

Die Musikauswahl ist ziemlich Bescheiden und besteht zu mindestens 99% aus Mist (halt die übliche Kommerzkacke). :emot-what:

Und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn noch mal 10000 Lieder dazukommen.

ok...Geschmacksache.

Die Bild und Tonqualtität ist brauchbar aber weit entfernt von sehr gut.

Ich werde es zwar nicht gleicht löschen, sondern von Zeit zu Zeit mal schauen was sich da so tut, aber wenn ich mal schnell ein Musikvideo

angucken will tut's youtube genauso gut (falls nicht irgendsoeine geldnotgeile Plattenfirma meint alles löschen zu müssen).

Und wenn ich richtig Musik hören will: CD-Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwarten abwarten xD Ich will unbedingt Onkelz sehen, haben se bis jetzt aber auch noch nichts soweit ich weiss ...

Ich denke des kannst du vergessen, die ham ja sogar Rammstein raus genommen und die Onkelz wirsch da bestimmt au nie zu sehen bekommen. Also was mir heute auffällt ist das wenn ich meine Playlist abspiele, des erste Video geht und danach aber der scheiß net weitergeht und sich ewig lädt ohne das was passiert, echt komisch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht ausgereift, musst noch etwas abwarten.

Und die Werbung muss man leider in Kauf nehmen, dafür ist VidZone aber auch kostenlos ...

Ja, lieber nehme ich de paar kleinen Werbepanner in Kauf und VidZone bleibt kostenlos!

Ein paar Titel sind immer mal wieder dabei... laß VidZone ab und zu schon so nebenbei einfach mal laufen! Klar, ist noch ausbaufähig aber für den Anfang doch schon ganz in Ordnung und eben kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das manche sich über die kleinen banner da aufregen versteh ich nicht :skep:

ich finds klasse mach eh immer titel auswahl und dann vollbild :biggrin5:

damals konnt man noch mtv oder viva gucken da kamm den ganzen tag musik heut kommt da ja nurnoch driss deswegen find ich vidzone ganz gut auch mit der werbung :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht ob das schon gesagt wurde:

An alle Bürger der Länder die von VidZone nicht profitieren können !

Quelle: Play3.de

Zitat:

Anfang der Woche wurde ein weiteres Update für VidZone angekündigt und die Verfügbarkeit des Services in weiteren europäischen Ländern und Australien in Aussicht gestellt.

Nun wurden auf dem offiziellen Twitter Account auch Österreich und die Schweiz bestätigt, die künftig in den Genuss des Streamingservice kommen. Hinzu gesellen sich die Länder Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Neu Seeland, Belgien, Holland, Luxemburg und Portugal.

Starten wird der Service in diesen Ländern im 4. Quartal 2009. Ein genaues Datum steht noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt es jetzt doch Werbevideos zwischen den Clips? :facepalm:

Kann ich bestätigen aber gibt es schon länger, vor 4 Wochen war ein Kumpel bei mir zum zocken und da haben wir auch eine weile Musik Videos über Vidzone geschaut und da gab es immer wieder zwischendurch eine Werbe Clip zu Darksiders: Wrath of War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich vorgestern im vidzone war lief fast jedesmal wenn ich den clip wehcseln wollte nen werbeclip hat mich richtig aufgeregt <.< weil , ich hatte eine playlist wollte dann das nächste lied haben werbung , okay das lied war es dann doch nicht also wieder gedrükt um das nächste zu hören wieder werbung dann hab ich aus protest youtube angemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...