Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Vidzone ist ne coole sache!!!

Was mich n bissi stört ist teilweise die schlechte soundqualität einiger videos!!!

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Meine Playsi is an meiner Anlage angeschlossen und konnte da keine schlechte Qualität raushören..

Allgemein finde ich es echt cool - so viele Videos zu kostenlos zu sehen. Aber andererseits, sind von einigen Künstlern viel zu wenige Videos da. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich n bissi stört ist teilweise die schlechte soundqualität einiger videos!!!

Habe meinen Fernseher auch an die Anlage angeschlossen und muss sagen, dass die Quali richtig gut ist.

Finde die Auswahl zurzeit noch nicht soo toll, nix von Green Day oder Billy Talent z.B. :P, aber ich denke mal, dass da noch einiges hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie doch angeblich seit letzte Woche 1000

neue Videos!!!

:woooooow:

Dann werd ich auch mal wieder gucken müssen...

Mir ist vor einiger Zeit mal aufgefallen, daß es etliche Interpreten ohne Titel gab. Vieleicht sind diese ja jetzt gefüllt! :skep:

Hätte nichts dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal nichts gegen eine vollständige Liste. Wenigstens aller derzeitiger Interpreten... Ich wüsste nicht, nach welchen Interpreten ich jede Woche stöbern sollte :redface:

Oder gibt es nicht eine Seite, wo alle Neuerscheinungen stehen? Dann würde man ja auch schnell sehen, ob es sich wieder lohnt reinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal nichts gegen eine vollständige Liste. Wenigstens aller derzeitiger Interpreten... Ich wüsste nicht, nach welchen Interpreten ich jede Woche stöbern sollte :redface:

Oder gibt es nicht eine Seite, wo alle Neuerscheinungen stehen? Dann würde man ja auch schnell sehen, ob es sich wieder lohnt reinzugehen.

Also ich hab vor einiger Zeit mal nach so einer "Update-Liste" gegoogelt, aber leider nicht fündig geworden... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts evtl. leute die Probleme mit Vidzone haben bzw. es einfach aufhängt und man die PS3 zwangsrestarten muss?

Neuerdings hängt sich das einfach auf bei mir heute schonwieder 2x.. zuvor wars noch nie passiert.. Ärgerlich aufjedenfall :(

Edit: Nun schon 4x -.-

Nochmal Edit: Ich gebs auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts evtl. leute die Probleme mit Vidzone haben bzw. es einfach aufhängt und man die PS3 zwangsrestarten muss?

Neuerdings hängt sich das einfach auf bei mir heute schonwieder 2x.. zuvor wars noch nie passiert.. Ärgerlich aufjedenfall :(

Edit: Nun schon 4x -.-

Nochmal Edit: Ich gebs auf.....

Komisch das Problem habe ich bisher nie gehabt und bin eigentlich au täglich bei Vidzone Online, heute auch schon und bei mir hängt es sich nicht auf, passiert das beim zocken auch oder nur bei Vidzone?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Playse auch noch nie während ViZone abgestürzt. Bin auch öfters drinne, also ca 2-3 mal in der Woche. Also ich kann nicht bestätigen, dass die Abstürze von ViZone kommen. Ich denke deine PS3 wird evtl zu heiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte gestern online Wipeout spielen und bin auch ständig rausgeflogen und einmal sind wir auch eingefroren... Kurz später ging aber wieder alles glatt.

Vielleicht war es nur ein PSN-Server-Problem.

Das ist gut möglich bei mir ging zwar Vidzone ohne Probleme, aber bei mir ist gestern 2 mal in folge Home eingefroren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das Problem habe ich bisher nie gehabt und bin eigentlich au täglich bei Vidzone Online, heute auch schon und bei mir hängt es sich nicht auf, passiert das beim zocken auch oder nur bei Vidzone?

Ne beim Zocken oder so nie gehabt bisher! Vidzone bin ich auch regelmäßig drin und nie aufhänger gehabt.. keine ahnung was da los war :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne beim Zocken oder so nie gehabt bisher! Vidzone bin ich auch regelmäßig drin und nie aufhänger gehabt.. keine ahnung was da los war :/

Vielleicht Server Probleme, wie schon vorher von mir erwähnt bei mir hat sich gestern Home 2 mal aufgehängt und bei einem andern Wipeout beim Online spielen. Hast du Heute das Problem immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...