Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Das geht überhaupt nicht und du kannst sie höchstens kostenpflichtig fürs Handy downloaden soweit ich weiß ^^ Richtig... Denke mal, das wird auch zukünftig nur zum streamen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also ich finde Vidzone ist ne coole sache!!! Was mich n bissi stört ist teilweise die schlechte soundqualität einiger videos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 VidZone ist ein nettes Programm welches ich ab und zu mal benutze^^ Dafür das es umsonst ist kann man nicht meckern...aber ich finde die könnten die auswahl mal wieder erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 VidZone ist ein nettes Programm welches ich ab und zu mal benutze^^Dafür das es umsonst ist kann man nicht meckern...aber ich finde die könnten die auswahl mal wieder erhöhen Haben sie doch angeblich seit letzte Woche 1000 neue Videos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Echt 1000 Videos ? Das wäre ja richtig geil... Werd gleich mal nachschauen. Also ich finde VidZone absolut genial, und dann sogar kostenfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 finds cool dass man dort paar bereits zusammengestellte listen abspielen kann, aber die auswahl fand ich bisher etwas eng. von fabolous nur 1 song gefunden und da wird er auch nur gefeaturet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich finde Vidzone ist ne coole sache!!!Was mich n bissi stört ist teilweise die schlechte soundqualität einiger videos!!! Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Meine Playsi is an meiner Anlage angeschlossen und konnte da keine schlechte Qualität raushören.. Allgemein finde ich es echt cool - so viele Videos zu kostenlos zu sehen. Aber andererseits, sind von einigen Künstlern viel zu wenige Videos da. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Dafür dass es kostenlos ist kann man sich meiner meinung nach nicht beklagen! Außerdem gibt es für den anfang genug lieder zur auswahl und mit der zeit kommt sicherlich/hoffentlich noch mehr nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey leute, also ich höre frühs wenn ich aufstehe meinstens nur über die VidZone Music. Finde das program richtig klasse. Blos schade das es blo downloads fürs Handy gibt und nicht für Mp3 Player mit! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Was mich n bissi stört ist teilweise die schlechte soundqualität einiger videos!!! Habe meinen Fernseher auch an die Anlage angeschlossen und muss sagen, dass die Quali richtig gut ist. Finde die Auswahl zurzeit noch nicht soo toll, nix von Green Day oder Billy Talent z.B. , aber ich denke mal, dass da noch einiges hinzukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Haben sie doch angeblich seit letzte Woche 1000 neue Videos!!! Dann werd ich auch mal wieder gucken müssen... Mir ist vor einiger Zeit mal aufgefallen, daß es etliche Interpreten ohne Titel gab. Vieleicht sind diese ja jetzt gefüllt! Hätte nichts dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich hätte mal nichts gegen eine vollständige Liste. Wenigstens aller derzeitiger Interpreten... Ich wüsste nicht, nach welchen Interpreten ich jede Woche stöbern sollte Oder gibt es nicht eine Seite, wo alle Neuerscheinungen stehen? Dann würde man ja auch schnell sehen, ob es sich wieder lohnt reinzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich hätte mal nichts gegen eine vollständige Liste. Wenigstens aller derzeitiger Interpreten... Ich wüsste nicht, nach welchen Interpreten ich jede Woche stöbern sollte Oder gibt es nicht eine Seite, wo alle Neuerscheinungen stehen? Dann würde man ja auch schnell sehen, ob es sich wieder lohnt reinzugehen. Also ich hab vor einiger Zeit mal nach so einer "Update-Liste" gegoogelt, aber leider nicht fündig geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gibts evtl. leute die Probleme mit Vidzone haben bzw. es einfach aufhängt und man die PS3 zwangsrestarten muss? Neuerdings hängt sich das einfach auf bei mir heute schonwieder 2x.. zuvor wars noch nie passiert.. Ärgerlich aufjedenfall Edit: Nun schon 4x -.- Nochmal Edit: Ich gebs auf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gibts evtl. leute die Probleme mit Vidzone haben bzw. es einfach aufhängt und man die PS3 zwangsrestarten muss?Neuerdings hängt sich das einfach auf bei mir heute schonwieder 2x.. zuvor wars noch nie passiert.. Ärgerlich aufjedenfall Edit: Nun schon 4x -.- Nochmal Edit: Ich gebs auf..... Komisch das Problem habe ich bisher nie gehabt und bin eigentlich au täglich bei Vidzone Online, heute auch schon und bei mir hängt es sich nicht auf, passiert das beim zocken auch oder nur bei Vidzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bei mir ist die Playse auch noch nie während ViZone abgestürzt. Bin auch öfters drinne, also ca 2-3 mal in der Woche. Also ich kann nicht bestätigen, dass die Abstürze von ViZone kommen. Ich denke deine PS3 wird evtl zu heiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich wollte gestern online Wipeout spielen und bin auch ständig rausgeflogen und einmal sind wir auch eingefroren... Kurz später ging aber wieder alles glatt. Vielleicht war es nur ein PSN-Server-Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich wollte gestern online Wipeout spielen und bin auch ständig rausgeflogen und einmal sind wir auch eingefroren... Kurz später ging aber wieder alles glatt.Vielleicht war es nur ein PSN-Server-Problem. Das ist gut möglich bei mir ging zwar Vidzone ohne Probleme, aber bei mir ist gestern 2 mal in folge Home eingefroren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Komisch das Problem habe ich bisher nie gehabt und bin eigentlich au täglich bei Vidzone Online, heute auch schon und bei mir hängt es sich nicht auf, passiert das beim zocken auch oder nur bei Vidzone? Ne beim Zocken oder so nie gehabt bisher! Vidzone bin ich auch regelmäßig drin und nie aufhänger gehabt.. keine ahnung was da los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ne beim Zocken oder so nie gehabt bisher! Vidzone bin ich auch regelmäßig drin und nie aufhänger gehabt.. keine ahnung was da los war Vielleicht Server Probleme, wie schon vorher von mir erwähnt bei mir hat sich gestern Home 2 mal aufgehängt und bei einem andern Wipeout beim Online spielen. Hast du Heute das Problem immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.