DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 habe ich gelessen aber ich kann es mir nicht so sichtig for stellen wegen für ps gibt sayp oder wie es heiss und für die ps3 gibst es noch nicht:frown: Ein Programm aus dem Playstation®Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Also ICH habe das nicht verstanden! BTW: Habe geprüft - ich kann ja doch Musik hören während des Internetsurfens Aber VidZone werd ich mir trotzdem laden, vielleicht sind da andere Clips als bei Youtube bei und wenn das zusätzlich im Hintergrund laufen kann, wär ja noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 früher oder später wird man dafür bezahlen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Dann kann man es immer noch "kündigen" und Sony wird sehen, wie toll die Idee war. Das ist doch auch wieder das selbe wie bei den Clubhäusern in Home: Erst macht jeder einen Club auf - aber sobald sie kostenpflichtig wurden... Plötzlich braucht keiner mehr Clubhäuser. Ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 stimmt.aber sowas traue ich sony zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 In der Tat! Erstmal Appetit machen und wenn genug Fische am Haken hänge BÄM kostenpflichtig machen. Das würde mich echt nicht wundern. Aber solange das nur "tausende Musikvideos" sind - da kann ich auch youtube nehmen - da gibt es außerdem bestimmt mehr Videos! Und während eines Spiels kann ich Videos eh nicht gucken - und da eigentlich alle Games ihre eigene Musik haben, brauch ich dieses Feature des Hörens während eines Spiels eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sony finanziert es mit Werbung, so schnell wird es nicht kostenpflichtig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jop, allerdings besteht die Möglichkeit die Videos auf Handy/PSP zu laden und dies kostet! Es steht ein Platzhalter "ab 2€" dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jop,allerdings besteht die Möglichkeit die Videos auf Handy/PSP zu laden und dies kostet! Es steht ein Platzhalter "ab 2€" dran. Ja, aber erst Ende des Jahres + 3 Monate Verschiebung einplanen, also Q2 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jupp, aber es ist doch schonmal erfreulich zu hören, dass die Videos kostenlos sind! Eine PSP brauch ich nicht und Musikvideos brauch ich auch ned unbedingt aufm iPhone! Das kleine Logo, dass während dem abspielen gezeigt wird nervt ja auch nicht Ich freu mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 am donnertsag wissen wir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wird der Service um 0 Uhr eröffnet ? Oder kommt er erst im laufe des Tages ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wird der Service um 0 Uhr eröffnet ? Du weißt schon, dass das Store-Update immer Abends gegen 20 Uhr ist? Und da man VidZone im Store runterladen kann, kannst du davon ausgehen, dass es abends mit dem Update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 aso muss man runderladenbei mir wahr home gleich drauf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 aso muss man runderladenbeimir wahr home gleich drauf:smile: Home wurde auch jeden aufs Auge gedrückt! Bei Vidzone ist es anders, da kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie es will oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Davon reden wir doch auch seit 4 Seiten, dass VidZone im Store zum runterladen ist! @ ps3user: Danke für die Antwort auf die Frage, die ich jetzt stellen wollte: War heute schon früher wach und hab mal im Store geguckt Aber jetzt weiß ich, wann geupdatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 VidZone startet heute Wie angekündigt startet heute der Musik Video Streaming Service VidZone, zudem bereits eine Menge an Inhalten bereit stehen werden. Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen. Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB). Der Dienst ist Europa-Exklusiv, und auch nicht über Fake Accounts aus den USA oder anderen Regionen zugänglich. Quelle: VidZone startet heute by play3.de Bin mal gespannt wie es wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Du weißt schon, dass das Store-Update immer Abends gegen 20 Uhr ist? Und da man VidZone im Store runterladen kann, kannst du davon ausgehen, dass es abends mit dem Update kommt. Wie du weißt ist es noch nicht bekannt ob es in den Store kommt oder mit einem neuen Firmware update veröffentlich wird, also sollte man nicht von 20 Uhr ausgehen.:emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bin mal gespannt wie es wird... was nur exclusiv eu haha das erste mal was nur für eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wie du weißt ist es noch nicht bekannt ob es in den Store kommt oder mit einem neuen Firmware update veröffentlich wird, also sollte man nicht von 20 Uhr ausgehen.:emot-owned: Es kommt kein Firmwareupdate, lies dir den Text auf playstation.de durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.