Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

Auch für unsere Freunde aus Österreich, Schweiz etc. gibt es eine Möglichkeit in den Genuss von VidZone zukommen!

Erklärung zur verwenden von VidZone in allen Ländern der Welt:

Teil1:

Als erster muss man sich einen Deutschen Account anlegen! Am besten mit der Adresse der Österreichischen Botschaft:

Stauffenbergstraße 1, 10785 Berlin

Wenn das erledigt ist, dann könnt ihr mit dem gerade errichteten Deutschen Account in den PS Store gehen. Dort ladet ihr die VidZone runter und installiert diese. Somit ist der erste Teil abgeschlossen

Teil2:

Geht nun auf http://proxy.speedtest.at und sucht euch dort einen Deutschen „Proxy“ aus.

Wichtig: Der Proxy darf nicht anonym sein, dieser muss Transparent sein.

Danach muss man auf der PS3 in den Netzwerkeinstellungen die Funktion „ Proxy verwenden“ auf ja stellen. Als nächstes gebt den Proxy, den ihr von der Internetseite habt, in der PS3 ein.

Nach der Änderung die Verbindung testen! Sollte diese nicht gehen einfach nächsten Proxy auswählen.

Sobald die Verbindung erfolgreich getestet wurde könnt ihr VidZone verwenden und genießen!

Wenn ihr einen guten Proxy erwischt habt funzt VidZone super und auch ohne lange Ladezeiten, beim Start des Programms dauert es aber schon etwas länger da beim ersten mal die Datenbankinfos gesammelt werden, also nicht wundern.

Kopiert von Riskbreaker aus dem gulliboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die PSN Cards noch nicht bei uns sind, liegt ganz bestimmt nicht an den Lizenzen. Eher an den überall verschieden Mehrwertsteuern und an der Dummheit von Sony.

Warum es Vidzone nicht in Österreich gibt, ist mir auch ein Rätsel. Ich kenn mich da nicht aus aber ist die Gema nur für Deutschland zuständig? Wenn ja dann hat Sony wohl alles mit der Gema geklärt und in den Ländern wo VidZone auch funktioniert hat Sony mit den jeweiligen Gegenstücken zur Gema auch alles geklärt. Bei den Ländern wo es nicht funktioniert, konnte Sony oder wollte keine Übereinstimmung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch eine frage die is mir jetzt grad eingefallen. weiß einer was das ausrufezeichen in einem gelben dreieck bei einem video bedeutet, weil man das gar nicht abspielen kann.

mfg

Das hab ich mich auchh schon gefragt!

Ich finde es auch verwunderlich, daß man Interpreten findet von denen aber keine Titel online sind :banghead:

Den Hintergrund hab ich bislang noch nicht ganz verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage die is mir jetzt grad eingefallen. weiß einer was das ausrufezeichen in einem gelben dreieck bei einem video bedeutet, weil man das gar nicht abspielen kann.

mfg

die gingen ganz am anfang ma. denke ma die wurden aus was für gründen auch immer gespert. ist mir bei bushido aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...