Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™

Atomic

Recommended Posts

VidZone: 500 neue Videos hinzugefügt

Das heutige VidZone-Update enthält wieder allerhand Playlisten und neue Musikvideos. Insgesamt sollen 500 Clips hinzugefügt worden sein.

Die neuen Plalisten:

• BBQ Music

Mit Hits von The Beach Boys, Jazzy Jeff, Groove Armada, LL Cool J und mehr. Optimal für den Grillabend!

90’s

Unter anderem mit Ace of Base, Take That, Whitney, The Lighthouse Family. Wenn ihr mich fragt, nicht gerade die Brüller…

Metal Anthems

Neu Vids von zB System of a Down, Godsmack, Marilyn Manson and Bullet for my Valentine.

Dizzee Rascal

ein… wie es heißt… britischer “Grime-Musiker” (klärt mich mal auf…)

Hot New Videos

Unter anderem mit Videos von Chaka Khan, Freemasons, Grizzly Bear, Maximo Park und vielen mehr!

Quelle

VidZone: 500 neue Videos hinzugefügt

Das heutige VidZone-Update enthält wieder allerhand Playlisten und neue Musikvideos. Insgesamt sollen 500 Clips hinzugefügt worden sein.

Quelle

OK, erst wollte ich fragen, woher du das hast und beim zitieren hab ich deine Quelle entdeckt. Kommen da regelmäßige Updatenews (auch den Store betreffend)? Vielleicht sollte ich dort regelmäßig(er) reingucken.
Dizzee Rascal

ein… wie es heißt… britischer “Grime-Musiker” (klärt mich mal auf…)

urbandictionary.com sagt:

"

A Sub genere of UK Garage music. Grime is also known as sublo and 8 Bar.

Grime is usually constructed around an alternative bassline that switches every 8 bar.

Grime has similarities to early electro and techno music.

Grime is often rapped over by garage Mc's

"

Die Erklärung klingt eigentlich ganz interessant. Mal anhören. Danke für das Review :)

ich kann mich nicht mit vidzone anfreunden ;D da es in österreich überhaupt nicht, aber trotzdem finde ich diesen dienst komplett unnötig. wenn ich musik hören will, dann schalte ich meinen ipod ein und nicht die ps3

Sehe ich auch so. Nicht mehr als ein netter Gag.

Ausserdem ist die Bedienung grausig finde ich.

Ich weiss nicht ob das hier schon im Thread drin war weil ich nicht alles gelesen hab aber es gibt ne Anleitung damit auch Leute aus Österreich und Luxemburg an VidZone rankomen. Wenn ich sie posten soll, sagt bescheid.

Einfach deutschen ACC erstellen und Vidzone nur mit dem deutschen ACC benutzen. Nicht (wenn man zB einen Össi ACC hat) mit dem Össi ACC benutzen, denn dann kommt eien Fehlermeldung! :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...