Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 PS-Taste lange drücken Nee, manchmal komm ich da auch nicht mehr raus. Irgendwo steht "Homepage", das ist genau das was du suchst. Aber meistens hilft mehrmals Kreis drücken wie gesagt: Klappt nicht immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 vid zone macht schon spaß nur blöd ist immer,dass nicht alle lieder da sind . mehr auswahl wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 vid zone macht schon spaß nur blöd ist immer,dass nicht alle lieder da sind .mehr auswahl wäre cool Weis nicht was ihr alle habt mir reicht die auswahl vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ja es fehlen schon ei paar sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Lizenzprobleme, bzw. von Rammstein verboten. is ja blöd dabei hab ich die so gern gehört:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 omg wieso is denn rammstein verboten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 omg wieso is denn rammstein verboten ??? Wie wärs mit lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 omg wieso is denn rammstein verboten ??? Rammstein ist nicht verboten... Erst wenn du die Sätze, die du gelesen hast, verstanden hast, darfst du auch antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 PS-Taste lange drücken Nee, manchmal komm ich da auch nicht mehr raus. Irgendwo steht "Homepage", das ist genau das was du suchst. Aber meistens hilft mehrmals Kreis drücken wie gesagt: Klappt nicht immer! Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 VidZone: 500 neue Videos hinzugefügt Das heutige VidZone-Update enthält wieder allerhand Playlisten und neue Musikvideos. Insgesamt sollen 500 Clips hinzugefügt worden sein. Die neuen Plalisten: • BBQ Music Mit Hits von The Beach Boys, Jazzy Jeff, Groove Armada, LL Cool J und mehr. Optimal für den Grillabend! 90’s Unter anderem mit Ace of Base, Take That, Whitney, The Lighthouse Family. Wenn ihr mich fragt, nicht gerade die Brüller… Metal Anthems Neu Vids von zB System of a Down, Godsmack, Marilyn Manson and Bullet for my Valentine. Dizzee Rascal ein… wie es heißt… britischer “Grime-Musiker” (klärt mich mal auf…) Hot New Videos Unter anderem mit Videos von Chaka Khan, Freemasons, Grizzly Bear, Maximo Park und vielen mehr! Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 bei mir funzt es nicht. Kommt das weil ich aus luxemburg bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kurz und knapp: JA:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 is auch blöd,da is es schon europa exklusiv und erscheint nicht in österreich und luxemburg -.-.Da tun die mir auch bissel leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 VidZone: 500 neue Videos hinzugefügtDas heutige VidZone-Update enthält wieder allerhand Playlisten und neue Musikvideos. Insgesamt sollen 500 Clips hinzugefügt worden sein. Quelle OK, erst wollte ich fragen, woher du das hast und beim zitieren hab ich deine Quelle entdeckt. Kommen da regelmäßige Updatenews (auch den Store betreffend)? Vielleicht sollte ich dort regelmäßig(er) reingucken.Dizzee Rascalein… wie es heißt… britischer “Grime-Musiker” (klärt mich mal auf…) urbandictionary.com sagt: " A Sub genere of UK Garage music. Grime is also known as sublo and 8 Bar. Grime is usually constructed around an alternative bassline that switches every 8 bar. Grime has similarities to early electro and techno music. Grime is often rapped over by garage Mc's " Die Erklärung klingt eigentlich ganz interessant. Mal anhören. Danke für das Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich kann mich nicht mit vidzone anfreunden ;D da es in österreich überhaupt nicht, aber trotzdem finde ich diesen dienst komplett unnötig. wenn ich musik hören will, dann schalte ich meinen ipod ein und nicht die ps3 Sehe ich auch so. Nicht mehr als ein netter Gag. Ausserdem ist die Bedienung grausig finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jeeaaaa neue System of a Down Vids Meine lieblings Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja gestern waren neue hits drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich weiss nicht ob das hier schon im Thread drin war weil ich nicht alles gelesen hab aber es gibt ne Anleitung damit auch Leute aus Österreich und Luxemburg an VidZone rankomen. Wenn ich sie posten soll, sagt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Na mach doch einfach ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich weiss nicht ob das hier schon im Thread drin war weil ich nicht alles gelesen hab aber es gibt ne Anleitung damit auch Leute aus Österreich und Luxemburg an VidZone rankomen. Wenn ich sie posten soll, sagt bescheid. Einfach deutschen ACC erstellen und Vidzone nur mit dem deutschen ACC benutzen. Nicht (wenn man zB einen Össi ACC hat) mit dem Össi ACC benutzen, denn dann kommt eien Fehlermeldung! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.