XxRedForcexX Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich hoffe die ärtzte dind siesmal dabei sonst ist es mir egal^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hab nur kurz geguckt, dass Iron Maiden immer noch nicht drin ist. Aber was hat sich geändert? Glaube, es sind mehr "Startseite" Wiedergabelisten. Gibt es ein "Log", wo man sehen kann, was dazugekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich habe jetzt deustche konto und geht trotdem nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 OH MAN crybaby du tust mir leid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich habe jetzt deustche konto und geht trotdem nicht:banghead: ja, das war doch klar dass es nicht geht. bei den anderen accounts ging's ja auch nicht, warte einfach bis es nach österreich kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich find die vidzone mal echt gut. Ton super, bild super, und grosse auswahl. Aber so gruppen wie z.B. slipknot, stone sour, ärtzte und Hosen fehlen echt wäre cool wenn die noch kommen. Kann es sein das viele bekannte gruppen nicht dabei sind weil sie bei einem Label unter Vertrag stehen das nicht mit sony zusammenarbeitet? Könnt ich mir schon vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jo ich finds auch geil,aber wieso is das nicht in österreich????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jo ich finds auch geil,aber wieso is das nicht in österreich????? Lizenzprobleme. Abwarten, wird "schon" in paar Monaten für alle kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich kann mich nicht mit vidzone anfreunden ;D da es in österreich überhaupt nicht, aber trotzdem finde ich diesen dienst komplett unnötig. wenn ich musik hören will, dann schalte ich meinen ipod ein und nicht die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 OH MAN crybaby du tust mir leid ^^ is leider miest ja, das war doch klar dass es nicht geht. bei den anderen accounts ging's ja auch nicht, warte einfach bis es nach österreich kommt... ja aber paar ösi konnten es über ander konto es nützten oky dann warte ich wir ein idejot leider:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 aber *warten lohnt sich* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 oky aber die öso seite auf ps3 zeigt es aber auch an es gibt obwohl es nicht bei uns gibt aber warte ich halt freu mich schon drauf:smile: aber *warten lohnt sich* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich find nix gibt es VidZone aufm Österreichischen Store??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich find nix gibt es VidZone aufm Österreichischen Store??? im, nein. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 nur im England DEutschland Irland Frankreich is schade Jumper:smile: im, nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kann das vielleicht erstmal ein "Test" sein, wie es sich in diesen Ländern macht bevor es dann auf die ganze Welt losgelassen wird? Eine Art öffentliche Beta sozusagen... Ein Lasttest über mehrere Länder halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 weis jemand warum es die Band "Rammstein" net mehr im Vidzone gibt ??? als es Vidzone zum Herunterladen gab, gab es die Band auch noch jeden Tag Lieder von denen angehört dann ging ich dn einen Tag rein und plötzlich die Videos von Rammstein sind nicht mehr verfügbar !!! weis jemand wodran das liegt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ist ja komisch. Ich hab nämlich neulich durch Zufall einen bestimmten Song von denen gefunden (erinnere mich nicht mehr, welchen) aber der hatte ein "Achtung"-Schild. Und als ich über Band-Suche ging, war gar kein Rammstein mehr da. Vielleicht sind die zu böse und deswegen sollen die lieben unschuldigen Playstationkinder das nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Lizenzprobleme, bzw. von Rammstein verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich komm mit der Menüführung noch nicht ganz klar. Wie komme ich von den Songs wieder zurück zum Hauptmenü, also da wo die Übersicht ist (Michael Jackson's Greatest Hits, Aktuelle Charts, usw.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.