Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™

Atomic

Recommended Posts

also ich kann ehrlich gesagt den "hype" nicht verstehen so toll ist es jetzt auch nicht und solange es youtube und etc. gibt reizt mich vidzone nicht wirklich.

jop, sehe ich ja ähnlich, die qualität ist zwar gut, aber reibunglos läuft das ganze bei mir nicht.

wenn man während des spielens hören kann, wäre das mal gut (und leichtere bedienung!!)

aber gut, besser als nichts...;)

jop, sehe ich ja ähnlich, die qualität ist zwar gut, aber reibunglos läuft das ganze bei mir nicht.

wenn man während des spielens hören kann, wäre das mal gut (und leichtere bedienung!!)

aber gut, besser als nichts...;)

Kann mich da nur anschließen. Die Bedienung ist meiner Meinung nach auch wirklich mehr als bescheiden. Bevorzuge weiterhin Youtube.

hmm bei mir funzt das nicht so ^^

schon braucht bei mir auch ewig

zu den hatern : lasst es doch bezweifle dass utube nach 1-2 wochen so gut / so viele videos hatte / war find es recht gut und mal was anderes

zu den hatern : lasst es doch bezweifle dass utube nach 1-2 wochen so gut / so viele videos hatte / war find es recht gut und mal was anderes

youtube soll ja nicht mal ein musik programm sein.

natürlich wird vidzone sich noch verbessern, aber ich benutze das programm, dass JETZT besser ist.

und bei youtube findet man so gut wie jedes lied (und zwar ganz schnell), kann sich eine eigene playlist machen (ganz einfach), usw.

klar braucht vidzone noch zeit, kann es ja bekommen, aber ich benutz es vorerst nicht so oft.

deswegen ist man ja nicht direkt ein vidzone "hater".

1ten

warum burn zobie burn

und wollstein haben nur wir :biggrin5:

2ten haben ne mail adresse noch frei

aber keine deustche adresse:banghead:

[qute=Chickaboy94;148223]1.habt ihr nicht xD-Beispiel:WeedZone^^

2.Mach dir ne neue e-mail addresse.

das ist ein riesenquatsch.

1. nur weil ihr 2 spiele mehr habt ist doch nicht der store besser (:banghead:).

der store ist in europa überall nicht besonders gut sortiert, bis auf 2-3 unterschiede.

usa und japan, die haben einen guten.

2. es ist egal welche mail adresse man nimmt. und deswegen würde ich mir keinen deutschen account erstellen, da das ja anscheinend nicht funktionieren wird mit dem vidzone.

meiner meinung nach ist das nicht so weltbewegend und du kannst sicher noch ein paar wochen warten, bis es auch im österreichischen store ist.

ist das normal das man nur das video sieht und kein ton hört?

siehe:

ich habe das hier gefunden:

(ps3 menü)

[Einstellungen] -> [sound Einstellungen] -> [Audio Ausgangs Einstellungen] -> [HDMI] (Vorausgesetzt ihr habt die PS3 über ein HDMI Kabel verbunden...) -> [Manuell] -> Hacken bei [Dolby Digital 5.1 K.] raus machen -> [O.K.] -> [Eingabe]

ob's klappt kann ich nicht garantieren...;)

youtube soll ja nicht mal ein musik programm sein.
Wenn ich mal eine Musik hören möchte, die ich nicht als CD oder auf Platte hab, benutz ich ja wenigstens Napster :)

Aber 'ne Freundin von mir hört echt den ganzen Tag ihre Lieder via Youtube! :eek: Also da gibbet echt mal "alles" - Sogar selbstmitgeschnittene Live-Auftritte, wo du nie ein offizielles Konzertvideo zu sehen kriegen würdest (und JA, manchmal haben die sogar einen halbwegs guten Klang ;) )

Heute ist ja wieder Store-Update. Vielleicht kommen da nochmal neue Songs rein. Ich geb VidZone jedenfalls noch nicht auf!

Uns kam schonmal der Gedanke, dass das ja ein Sony-Produkt ist. Hat schonmal jemand bemerkt/drüber nachgedacht, ob die ihr Plattenlabel ein bisschen pushen wollen? Und dass manch andere Majorlabels deshalb vielleicht komplett nicht vertreten sind?

OT: Burn Zombie Burn gibt es nicht im Dt. Store, aber in Österreich? Muss ich mal meinen US-Store checken, ob ich das mal zu sehen kriege...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...