Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™

Atomic

Recommended Posts

Na sicher geht das! DasCryBaby hat es doch auch so gemacht =)

soweit ich weiß: man kann das über einen deutschen oder anderen store (der vidzone anbietet) benutzen, aber man kann dass dann nicht auf seinem account benutzen (also nicht wie wenn man ein spiel runterlädt).

sprich: man kann es sich schon holen, aber dann nur auf dem fake acc. benutzen;)

Jo, oki, ist aber eig auch egal, mit welchem Acc man das benutzt, da es ja eh keine Trophys dafür gibt

Ja lol stell ma vor fürs video kucken gäbs trophies looool

ZB SIlbertrophy für "taubstumm" - tue dir freiwillig 4 britney und 5 tokio hotel lieder an!

Rofl

ich habe dafür Itayl konto gemachst

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber gehst daweill nix leider:frown::frown::frown:

soweit ich weiß: man kann das über einen deutschen oder anderen store (der vidzone anbietet) benutzen, aber man kann dass dann nicht auf seinem account benutzen (also nicht wie wenn man ein spiel runterlädt).

sprich: man kann es sich schon holen, aber dann nur auf dem fake acc. benutzen;)

ich habe dafür Itayl konto gemachst

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber gehst daweill nix leider:frown::frown::frown:

wenn du es aus dem italienischen store runterlädst und auf dem italienischen account ausprobierst?

das sollte eigentlich gehen, wenn du's auf dem italienischen fake-acc. ausprobierst...;)

das programm sollte langsam auch mal nach österreich, etc. kommen, oder nicht?:eek6:

auf Italy konto spinnt es auch ab und zu wahr nur 5 min drin

ja für öso store schollte es auch bald geben :biggrin5:

wenn du es aus dem italienischen store runterlädst und auf dem italienischen account ausprobierst?

das sollte eigentlich gehen, wenn du's auf dem italienischen fake-acc. ausprobierst...;)

das programm sollte langsam auch mal nach österreich, etc. kommen, oder nicht?:eek6:

auf Italy konto spinnt es auch ab und zu wahr nur 5 min drin

ja für öso store schollte es auch bald geben :biggrin5:

vidzone spinnt ziemlich oft, komische bedienung:D

aber immerhin warst du mal drin, so toll ist das auch nicht, ich denke dass alle anderen länder bald auch in den genuss von dem programm kommen sollten;)

vidzone spinnt ziemlich oft, komische bedienung:D

aber immerhin warst du mal drin, so toll ist das auch nicht, ich denke dass alle anderen länder bald auch in den genuss von dem programm kommen sollten;)

ogent wasn gehst schon bei mir:biggrin5:

Ich habe mir einen DE Acc gemacht VidZone runtergeladen, dann getsartet aber dann kam: Schwerer Fehler....

bei mir is es genau so :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...