ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Die Stimmlage ist auch genau das was mir nicht so ganz gefällt aber schlecht ist er aufjedenfall nicht. Man gewöhnt sich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Kollegah und K.I.Z. sind gut. Wenn dir die beiden gefallen dann solltest du mal Kobra und Smexer hören! Zusammen, High Society! Die werden dir auch gefallen! Wenn du sie nicht schon kennst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn dir die beiden gefallen dann solltest du mal Kobra und Smexxter hören! Zusammen, High Society! Die werden dir auch gefallen! Wenn du sie nicht schon kennst =) Noch nie davon gehört. Mal bei youtube gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Tu das, die sind gut! Also ich mag die Beiden =) Ich empfehle dir das Lied VIP oder Alder oder Nie mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 englisch oder deutschen lieder:smile: Tu das, die sind gut! Also ich mag die Beiden =)Ich empfehle dir das Lied VIP oder Adler oder Nie mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Tu das, die sind gut! Also ich mag die Beiden =)Ich empfehle dir das Lied VIP oder Adler oder Nie mehr! Finde irgendwie nichts. Ist das der Kobra, dann kenne ich ihn bzw. schon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Deutsch Rap! YouTube - Kid Kobra_-_Alder (Ft. Smexer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wow cool so was höre ich seher gerne:smile: Deutsch Rap! YouTube - Kid Kobra_-_Alder (Ft. Smexer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 * Ich auch * Hab Gut 1000 Alben von solcher Musik, ob nun Deutsche oder Österreichische Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das ist eines meiner Lieblingslieder von Kollegah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 is ja beidest gut wennst deutsch is Rappsoul sing deutsch-englisch is auch der hammer finde ich:biggrin5: * Ich auch * Hab Gut 1000 Alben von solcher Musik, ob nun Deutsche oder Österreichische Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jo Kollegah - Fanpost ist hammer! Geiles Lied! xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich höre auch gern Bilder von Dir und so ich finde das programm nur anderes wie kann ich es entlich starten länger alls 5 min:biggrin5: Jo Kollegah - Fanpost ist hammer! Geiles Lied! xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wann kommt Vidzone für Österreich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Steht noch in der Sternen!^^ CryBaby, ich kann dir bei deinem Prob leider nicht helfen, bei mir läuft VidZone Perfekt! Ohne jeglicher zicken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Steht noch in der Sternen!^^ Und ich hab mich so auf Vidzone getreut Dafür haben wir Uncutspiele ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Und ich hab mich so auf Vidzone getreut Dafür haben wir Uncutspiele ;P Die Deutschen müßen ja nicht in Deutschland kaufen und warum lädst du es nicht im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Und ich hab mich so auf Vidzone getreut Dafür haben wir Uncutspiele ;P He He die hab ich auch, da ich zu 90% alle meine Games importiere =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Die Deutschen müßen ja nicht in Deutschland kaufen und warum lädst du es nicht im deutschen Store? Das geht leider nicht. Man kanns mit keinem Fake-Acc laden. Habs schon selbst probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hier hats doch jemand aus dem Italien Store, also irgendwas musste dann wohl falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.