ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also die rapper mit der "lustigen" musik gibt es dort leider nicht, und wird es sicher auch nicht geben:Daber dafür kann man ja auch seine eigene musik hören;) Doch, gibt (deutsche) Rapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Doch, gibt (deutsche) Rapper. aber nicht die "hardcore rapper". ka ob noch so kerle wie bushido dabei sind, aber die die ich gesucht hab' waren nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jep denn horen ich gern wie SIdo aber nicht die "hardcore rapper".ka ob noch so kerle wie bushido dabei sind, aber die die ich gesucht hab' waren nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 aber nicht die "hardcore rapper".ka ob noch so kerle wie bushido dabei sind, aber die die ich gesucht hab' waren nicht dabei... Bushido, sido etc. sind drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 juhu die höre ich seher gerne:biggrin5: dann brauche ich das programm:biggrin5: Bushido, sido etc. sind drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bushido, sido etc. sind drin. naja, nicht so mein geschmack. wenn höre ich eher mal sowas, um mich zu amüsieren, aber dann richtig:D juhu die höre ich seher gerne:biggrin5:dann brauche ich das programm:biggrin5: die österreichischen rapper mag ich mal hören!! was gibt's da für welche? dass du sido hörst passt ja:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 naja, nicht so mein geschmack. wenn höre ich eher mal sowas, um mich zu amüsieren, aber dann richtig:Ddie österreichischen rapper mag ich mal hören!! was gibt's da für welche? dass du sido hörst passt ja:skep: österreich gab Flaco wahr der erster rapper in deutsch sparchigen raum aber is schon tot ich bin der neue Falco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 die österreichischen rapper mag ich mal hören!! was gibt's da für welche? Chakuza ist z.b ein Österreichischer Rapper, sogar ein sehr guter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jep is bei Buhsio dabei Chakuza ist z.b ein Österreichischer Rapper, sogar ein sehr guter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Chakuza ist z.b ein Österreichischer Rapper, sogar ein sehr guter . Kollegah und K.I.Z. sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Kollegah und K.I.Z. sind gut. K.I.Z. ist so lustig:D dass hätte ich von dir nicht erwartet:redface: gibt's aber sicher nicht bei VidZone, oder? hab' nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 K.I.Z. ist so lustig:D dass hätte ich von dir nicht erwartet:redface:gibt's aber sicher nicht bei VidZone, oder? hab' nichts gefunden. Gibt es, 20 Videos oder so, richtig viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Kollegah und K.I.Z. sind gut. K.I.Z ist recht lustig aber Kollegah ist nicht so ganz mein geschmack, obwohl bei fast jeden immer so 1-2 gute Tracks dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 kann ich mir auch dort eigerne musik mixen gehst das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 K.I.Z ist recht lustig aber Kollegah ist nicht so ganz mein geschmack, obwohl bei fast jeden immer so 1-2 gute Tracks dabei sind Technisch ist Kollegah sehr gut. Die Stimmlage gefällt nicht jedem. Ist aber der Punchline-König. Bei laut.de werden die Alben auch sehr gut bewertet. laut.de | Kollegah - "Alphagene" (CD-Kritik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gibt es, 20 Videos oder so, richtig viel. nee, oder? auch ries.......? hätte ich ja jetzt nicht gedacht, vidzone ist anscheinend doch nicht so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Technisch ist Kollegah sehr gut. Die Stimmlage gefällt nicht jedem. Ist aber der Punchline-König. Bei laut.de werden die Alben auch sehr gut bewertet. laut.de | Kollegah - "Alphagene" (CD-Kritik) Die Stimmlage ist auch genau das was mir nicht so ganz gefällt aber schlecht ist er aufjedenfall nicht. Chakuza kann ich aufjedenfall empfehlen mal zuhören bei Youtube oder so, weiß jetzt nicht ob es ihn bei VidZone gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja der is cooler Rapper Die Stimmlage ist auch genau das was mir nicht so ganz gefällt aber schlecht ist er aufjedenfall nicht.Chakuza kann ich aufjedenfall empfehlen mal zuhören bei Youtube oder so, weiß jetzt nicht ob es ihn bei VidZone gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 nee, oder? auch ries.......? hätte ich ja jetzt nicht gedacht, vidzone ist anscheinend doch nicht so schlecht... Ja, auch H***, soweit ich weiß. Man muss nur richtig suchen. Am besten nicht den vollen Namen ausschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 aso so arg is das programm:smile: Ja, auch H***, soweit ich weiß. Man muss nur richtig suchen. Am besten nicht den vollen Namen ausschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.