Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™

Atomic

Recommended Posts

Das man wenn man auf den Battlefield banner oder nen anderen Click zum store kommt ist doch richtig...nur das es noch nicht verfügbar ist.

Das was mich noch stört das immer alles was man anklick in die selbe liste kommt man kann nur aus den 80er, charts uwsw. auswählen.

Gleich direkt nen einzelnes Video wäre mir angenehmer gewesen.

jop, aber dann lande ich im store und die ps3 startet neu, finde ich eigentlich nicht richtig.

mich stört auch, wenn man bspw. auf der startseite die 80er sieht und dann nicht runterscrollen kann und ein einzelnes lied mit x anhören kann.

würde das ganze erheblich erleichtern.

edit:// un tobsen17, eigentlich Bricht das prog nicht ab! Ich hab es Gestern bestimmt 5 Stunden am Stück benutzt und hatte nie ein Problem!! Vielleicht musst du ma deine HDD ein wenig "Aufräumen" xD

wie gesagt, die ps3 stürzt bei mir ab wenn ich bspw. auf den battlefield banner drücke.

ich finde die steuerung könnte viel komplexer sein, einfach runterscrollen und mit x ein lied anhören, wie bspw. wenn man die musik von der festplatte hört.

jop, aber dann lande ich im store und die ps3 startet neu, finde ich eigentlich nicht richtig.

mich stört auch, wenn man bspw. auf der startseite die 80er sieht und dann nicht runterscrollen kann und ein einzelnes lied mit x anhören kann.

würde das ganze erheblich erleichtern.

wie gesagt, die ps3 stürzt bei mir ab wenn ich bspw. auf den battlefield banner drücke.

ich finde die steuerung könnte viel komplexer sein, einfach runterscrollen und mit x ein lied anhören, wie bspw. wenn man die musik von der festplatte hört.

Kannst du doch, mit :Q:. :skep:

Bin gestern endlich mal dazu gekommen VidZone zu testen und finde es recht gut, sicherlich gibt es noch einiges was man verbessern kann

aber das ist am Anfang immer so und so wird sicherlich noch einiges verbessert.

Viele Musiktitel die ich gerne höre habe ich gefunden und konnte sie problemlos abspielen,

allerdings gibt es auch viele Videos die noch fehlen aber das sollte nach und nach dazu kommen.

Im ganzen ist es schon eine schöne Sache,

die Videos haben fast alle eine gute Qualität und das Programm ist eigentlich auch einfach zu bedienen.

Sobald Sony etwas ein klein wenig anders macht scheinen hier Einige überfordert zu sein... ;)

jaja, immer diese andeutungen...:D

so sehr hab' ich mich mit dem programm aber noch nicht auseinander gesetzt, weil's mich einfach nicht überzeugt...

manche interpreten sind erst gar nicht vertreten und teilweise fehlen lieder.

natürlich eine super idee, den markt zu nutzen, aber bei youtube findet man so gut wie jedes lied um einiges schneller.

so sehr hab' ich mich mit dem programm aber noch nicht auseinander gesetzt, weil's mich einfach nicht überzeugt...

natürlich eine super idee, den markt zu nutzen, aber bei youtube findet man so gut wie jedes lied um einiges schneller.

Youtube gibts seit Jahren und Vidzone seit ca. einer Woche :dozey:

Die werden Vidzone schon noch mit einer Vielzahl an Neuen und Altenneuen Liedern ausstatten, da brauchst dir mal keine Sorgen zu machen.

Und auf einer Asia-PS3 sind X und O im Menü generell vertauscht, also O zum Bestätigen und X zum Abbrechen. Da können wir ja froh sein, dass es so nicht in Europa ist. Sonst hätte von euch keiner eine PS3 :D

Da hast du recht aber lassen wir VidZone erstmal Zeit sich zu entwickeln ;)

Und auf einer Asia-PS3 sind X und O im Menü generell vertauscht, also O zum Bestätigen und X zum Abbrechen. Da können wir ja froh sein, dass es so nicht in Europa ist. Sonst hätte von euch keiner eine PS3 :D

hehe :biggrin5:

Also ich find super ... also nach meinem geschmack gibts da schon so einiges ...

Nutze das abern icht oft da ich es sinnlos findem musik auf der ps3 zu hören wenn ich die auch am pc hören kann(youtube nd co.), wo es auch lauter ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...