bayernfan93 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wirklich ein gutes programm allerdings sollte man mal die liedauswahl vergrößern... ansonsten top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 so bei seite 4 hatte ich keine lust mehr das ganze gespamme zu lesen... weis jmd was die gelben schilder mit dem ausrufe zeichen zu bedeuten haben ? ich kann die auf die tracks zwar drauf aber kann weder hoeren noch irgendwas anderes damit machen?! sind die gesperrt oder kommen die noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das man wenn man auf den Battlefield banner oder nen anderen Click zum store kommt ist doch richtig...nur das es noch nicht verfügbar ist.Das was mich noch stört das immer alles was man anklick in die selbe liste kommt man kann nur aus den 80er, charts uwsw. auswählen. Gleich direkt nen einzelnes Video wäre mir angenehmer gewesen. jop, aber dann lande ich im store und die ps3 startet neu, finde ich eigentlich nicht richtig. mich stört auch, wenn man bspw. auf der startseite die 80er sieht und dann nicht runterscrollen kann und ein einzelnes lied mit x anhören kann. würde das ganze erheblich erleichtern. edit:// un tobsen17, eigentlich Bricht das prog nicht ab! Ich hab es Gestern bestimmt 5 Stunden am Stück benutzt und hatte nie ein Problem!! Vielleicht musst du ma deine HDD ein wenig "Aufräumen" wie gesagt, die ps3 stürzt bei mir ab wenn ich bspw. auf den battlefield banner drücke. ich finde die steuerung könnte viel komplexer sein, einfach runterscrollen und mit x ein lied anhören, wie bspw. wenn man die musik von der festplatte hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jop, aber dann lande ich im store und die ps3 startet neu, finde ich eigentlich nicht richtig.mich stört auch, wenn man bspw. auf der startseite die 80er sieht und dann nicht runterscrollen kann und ein einzelnes lied mit x anhören kann. würde das ganze erheblich erleichtern. wie gesagt, die ps3 stürzt bei mir ab wenn ich bspw. auf den battlefield banner drücke. ich finde die steuerung könnte viel komplexer sein, einfach runterscrollen und mit x ein lied anhören, wie bspw. wenn man die musik von der festplatte hört. Kannst du doch, mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Kannst du doch, mit . ja, aber im zusammenhang mit runterscrollen, warum geht das nicht? irgendwie finde ich das unpraktisch. dass man nicht mit lieder anklicken kann, stört halt ein bisschen, da dies schon immer die "aktionstaste" an der playsi war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Sobald Sony etwas ein klein wenig anders macht scheinen hier Einige überfordert zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bin gestern endlich mal dazu gekommen VidZone zu testen und finde es recht gut, sicherlich gibt es noch einiges was man verbessern kann aber das ist am Anfang immer so und so wird sicherlich noch einiges verbessert. Viele Musiktitel die ich gerne höre habe ich gefunden und konnte sie problemlos abspielen, allerdings gibt es auch viele Videos die noch fehlen aber das sollte nach und nach dazu kommen. Im ganzen ist es schon eine schöne Sache, die Videos haben fast alle eine gute Qualität und das Programm ist eigentlich auch einfach zu bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Es werden Updates kommen, das Team von VidZone arbeitet dran. Dauert halt alles lange, ist man aber gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Sobald Sony etwas ein klein wenig anders macht scheinen hier Einige überfordert zu sein... jaja, immer diese andeutungen... so sehr hab' ich mich mit dem programm aber noch nicht auseinander gesetzt, weil's mich einfach nicht überzeugt... manche interpreten sind erst gar nicht vertreten und teilweise fehlen lieder. natürlich eine super idee, den markt zu nutzen, aber bei youtube findet man so gut wie jedes lied um einiges schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jaja, immer diese andeutungen...so sehr hab' ich mich mit dem programm aber noch nicht auseinander gesetzt, weil's mich einfach nicht überzeugt... manche interpreten sind erst gar nicht vertreten und teilweise fehlen lieder. natürlich eine super idee, den markt zu nutzen, aber bei youtube findet man so gut wie jedes lied um einiges schneller. Youtube gibts seit Jahren und Vidzone seit ca. einer Woche Die werden Vidzone schon noch mit einer Vielzahl an Neuen und Altenneuen Liedern ausstatten, da brauchst dir mal keine Sorgen zu machen. Und auf einer Asia-PS3 sind X und O im Menü generell vertauscht, also O zum Bestätigen und X zum Abbrechen. Da können wir ja froh sein, dass es so nicht in Europa ist. Sonst hätte von euch keiner eine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jaja, immer diese andeutungen...so sehr hab' ich mich mit dem programm aber noch nicht auseinander gesetzt, weil's mich einfach nicht überzeugt... manche interpreten sind erst gar nicht vertreten und teilweise fehlen lieder. natürlich eine super idee, den markt zu nutzen, aber bei youtube findet man so gut wie jedes lied um einiges schneller. Da hast du recht aber lassen wir VidZone erstmal Zeit sich zu entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Und auf einer Asia-PS3 sind X und O im Menü generell vertauscht, also O zum Bestätigen und X zum Abbrechen. Da können wir ja froh sein, dass es so nicht in Europa ist. Sonst hätte von euch keiner eine PS3 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jo das brauch noch ZEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also ich find super ... also nach meinem geschmack gibts da schon so einiges ... Nutze das abern icht oft da ich es sinnlos findem musik auf der ps3 zu hören wenn ich die auch am pc hören kann(youtube nd co.), wo es auch lauter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hör mir eigentlich immernur die Charts an. Da ist mein Musikgeschmack vollkommen getroffen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich hör fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich will NDW und alle deuschten rapper horen drauf gibt das dort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich will NDWund alle deuschten rapper horen drauf gibt das dort:biggrin5: also die rapper mit der "lustigen" musik gibt es dort leider nicht, und wird es sicher auch nicht geben:D aber dafür kann man ja auch seine eigene musik hören;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 aso schade dann mache ich meine eigerne musik dort LEBEL DasCryBaby also die rapper mit der "lustigen" musik gibt es dort leider nicht, und wird es sicher auch nicht geben:Daber dafür kann man ja auch seine eigene musik hören;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.