Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nach sony angaben soll in den kommenden monaten die liederauswahl vergrößert werden nur wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaub jede Woche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jetzt gibst 5 länder Irland is dazu gekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich find das affenstark das VidZone eruopa exklusiv ist .Dann stehen die amis nicht immer im mittelpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gibt es vidzone im ösi-store auch schon? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ne leider nur in Deuschland Frankrreich Italy eNGLAND UND JETZT NEU HIRLAND gibt es vidzone im ösi-store auch schon?gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das weiss ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 irland is heute dazu gekommen ich habe Itayl konto und rundergeladen aber gehst nicht in ÖSI-LÄND:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 mich regt das programm langsam auf. andauernd stürzt das ab, und dann landet man im play station store:banghead: (zumindest wenn man diesen battlefield 1943 banner anklickt, o.ä.) da ist youtube immer noch die bessere alternative:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 es stürtzt ab weil es so viele gleich zeitig benützten mich regt das programm langsam auf. andauernd stürzt das ab, und dann landet man im play station store:banghead:(zumindest wenn man diesen battlefield 1943 banner anklickt, o.ä.) da ist youtube immer noch die bessere alternative:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 also ich habs heute drauf gemacht uns paar videos angeschaut und ich finds mega geil aber musik hab ich eh genug also wenn nur spaß vertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 dann wars du for tobsen 17 drin:biggrin5: wennst bei dir ging und bei hin nicht:banghead: also ich habs heute drauf gemacht uns paar videos angeschaut und ich finds mega geil aber musik hab ich eh genug also wenn nur spaß vertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 dann wars du for tobsen 17 drin:biggrin5:wennst bei dir ging und bei hin nicht:banghead: wie? bei mir klappt es doch, aber irgendwie scheint mir das programm leicht überfordert, wenn man nicht nur musikvideos betrachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 aso gegen viel musik videos:biggrin5: wie? bei mir klappt es doch, aber irgendwie scheint mir das programm leicht überfordert, wenn man nicht nur musikvideos betrachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das man wenn man auf den Battlefield banner oder nen anderen Click zum store kommt ist doch richtig...nur das es noch nicht verfügbar ist. Das was mich noch stört das immer alles was man anklick in die selbe liste kommt man kann nur aus den 80er, charts uwsw. auswählen. Gleich direkt nen einzelnes Video wäre mir angenehmer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Naja, das wäre dann wenigstens ein kleiner Trost, wenn ich schon nicht meine (gespeicherten) Songs während des Browsens hören könnte... Was zum Henker redest du da? Just in diesem Moment schreibe ich dies über meinen PS3-Browser und wundersamerweise ertönt "Down Payment Blues" von AC/DC, welcher zufälligerweise von der Festplatte abgespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Lies mal ein paar Beiträge weiter: Da habe ich von meiner Playsi geschrieben, dass es ja doch geht BTW: Habe geprüft - ich kann ja doch Musik hören während des Internetsurfens Außerdem hab ich mir Lordi inzwischen angehört und find die lustig! Die klingen wirklich so, wie ich mir des Undertaker Musik vorstellen würde @ Freddy: Du kannst doch einzelne Lieder auswählen und dann "Als nächsten Titel" markieren, dann wird der am Ende deiner Liste abgespielt. Ach ja: Habe gerade wieder einen Newsletter von Playstation gelesen, dass man KOSTENLOS die Songs per Remote Play auf die PSP schicken könnte. Werden die dorthin kopiert oder gestreamt? Habe keine PSP und weiß nicht was genau Remote beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Lies mal ein paar Beiträge weiter: Da habe ich von meiner Playsi geschrieben, dass es ja doch geht Außerdem hab ich mir Lordi inzwischen angehört und find die lustig! Die klingen wirklich so, wie ich mir des Undertaker Musik vorstellen würde @ Freddy: Du kannst doch einzelne Lieder auswählen und dann "Als nächsten Titel" markieren, dann wird der am Ende deiner Liste abgespielt. Ach ja: Habe gerade wieder einen Newsletter von Playstation gelesen, dass man KOSTENLOS die Songs per Remote Play auf die PSP schicken könnte. Werden die dorthin kopiert oder gestreamt? Habe keine PSP und weiß nicht was genau Remote beinhaltet. RemotePlay geht über Netzwerk oder Internet und da man die Songs nichtmal auf die PS3 Festplatte speichern kann, werden die mit Sicherheit nicht auf die PSP kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also kann ich mit Remote Play nicht viel mehr als "auf dem Klo weiterspielen". Aber nicht mein WLAN verlassen? Nee, das ist die Investition nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Du sagst es, es ist nur für den Donnerbalken Besuch Gut! edit:// un tobsen17, eigentlich Bricht das prog nicht ab! Ich hab es Gestern bestimmt 5 Stunden am Stück benutzt und hatte nie ein Problem!! Vielleicht musst du ma deine HDD ein wenig "Aufräumen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.