DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 gehst nur im DEUTSCHLAND FREICHREICH ENGLAND ITALY ich habe ein Italy konto seit heute und er sagt gehst nur im die länder gehst nur im DEUTSCHLAND FREICHREICH ENGLAND ITALY das gehst nicht mal in einen ander land:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 gehst nur im DEUTSCHLANDFREICHREICH ENGLAND ITALY ich habe ein Italy konto seit heute und er sagt gehst nur im die länder gehst nur im DEUTSCHLAND FREICHREICH ENGLAND ITALY das gehst nicht mal in einen ander land:banghead: Gibt´s da die gleich Musik wie in der Deutschen Version? Oder gibt´s da nur so Opern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Is überall das gleiche. Komme aus Italien, konnte aber das komplette VidZone auf deutsch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Achso... Sehe Grad du wohnst in Sudtirol Was spricht man da für eine Sprache italienisch oder Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 es king nicht weil er sagte ich wohne nicht dort wo es daweil nur gehst Gibt´s da die gleich Musik wie in der Deutschen Version?Oder gibt´s da nur so Opern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 es king nichtweil er sagte ich wohne nicht dort wo es daweil nur gehst Sagte das deine PS3 zu dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Achso...Sehe Grad du wohnst in Sudtirol Was spricht man da für eine Sprache italienisch oder Deutsch? 70% Deutsch:biggrin5: und 30% Italienisch:mad1: Also meine Muttersprache ist Deutsch, habe(musste:mad1:) aber in der Schule auch italienisch lernen und sprech es deswegen ziemlich fließend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 #nein aber das programm:banghead: Sagte das deine PS3 zu dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 #nein aber das programm:banghead: das hat es am anfang auch zu mir gesagt aber wo ich es das nächste mal versucht habe bin ich reingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich 5-7 mal die mälung bekommen:banghead: wie hatt das hin bekommen bruder:biggrin5: das hat es am anfang auch zu mir gesagtaber wo ich es das nächste mal versucht habe bin ich reingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Weis ich nicht einfach solang probieren bis das System aufgibt und ich reinlässt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 oky ich versuch es morgen in der früh wieder wenn ich auf stehe wenn es nicht gehst bis du schuld Weis ich nicht einfach solang probieren bis das System aufgibt und ich reinlässt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Coole Idee, aber noch ein wenig ausbaufähig. Nutzen tue ich es aber dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich finde es cool das programm^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Dem kann ich nur zustimmen. Finde vor Allem gut, dass auch unbekanntere Sachen zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Finde es seltsam, dass die Metallica Lieder zum Teil unvollständig sind, aber Michael Jackson's Thriller volle 13 Minuten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich hoffe mal das die die liedauswahl noch verbessern!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich habe das Programm gestern erst entdeckt...war aber gleich ca. 3 h damit beschäftigt...gut finde ich den SexyVideochannel , aber die Charts sind nicht aktuell. Noch negativ ist das Mark Medlok auch da ist. Die LiveVideos sind gar nciht alle Live. Mal gucken was da noch kommt. Bei Home haben wir ja auch ewig gewartet das was passiert...bzw. warten teilweise immer noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich habe das Programm gestern erst entdeckt...war aber gleich ca. 3 h damit beschäftigt...gut finde ich den SexyVideochannel Habe ich den tatsächlich übersehen? Wo finde ich den? Natürlich nur so aus reiner Neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gibts vidzone im ösi-store auch schon? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.