batista1992 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich habe uncharted zu 100% schon durch gehabt nur leider ohne den trophypatch und habe jetzt auch ne neue playsi habe aber noch meinem 100% spielstand meine frage jetzt kann ich den benutzen und die trophys noch bekommen die mir fehlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Du kannst den Spielstand natürlich kopieren, jedoch wirst Du keine Trophys bekommen. Dir wird nichts anderes übrigbleiben, wie das Spiel noch mal zu spielen. Wenn ich falsch liege , korregiert mich. Allerdings würde ich Uncharted jederzeit wieder spielen, da das Spiel super ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja ,vorallem zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja mir fehlen aber nur noch die schwer und extrem schwer trophy geht das nicht das ich es von vorne spiele auf extrem schwer also nochmal nur halt mit trophypatch bekomme ich dann die trophy ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja mir fehlen aber nur noch die schwer und extrem schwer trophy geht das nicht das ich es von vorne spiele auf extrem schwer also nochmal nur halt mit trophypatch bekomme ich dann die trophy ??? Du bekommst natürlich, wenn du neue Spiel "Schwer Extrem" nehmen willst, wenn durchgezockt, bekommst du aber auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 hmm ok aber wenn ich bei meinen medalien gucke ist untebn rechts ne trophy die mi nem x durchgestrichen ist das bedeutet ich bekomme keine trophy oder ??weil ich habe den spielstand ja kopiert habe ne neue playsi und habe unchtarted damals ohne trophys auf extrem schwer gespielt wolltes jetzt den alten speicherstand nehmen und die trophy einsacken klappt es denn oder ist der versuch umsonst weil ist ja so ne geschichte mit drauf kopierten speicherständen und trophys????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hmm ok aber wenn ich bei meinen medalien gucke ist untebn rechts ne trophy die mi nem x durchgestrichen ist das bedeutet ich bekomme keine trophy oder ??weil ich habe den spielstand ja kopiert habe ne neue playsi und habe unchtarted damals ohne trophys auf extrem schwer gespielt wolltes jetzt den alten speicherstand nehmen und die trophy einsacken klappt es denn oder ist der versuch umsonst weil ist ja so ne geschichte mit drauf kopierten speicherständen und trophys????????? Ich weiß nicht, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.