A_damN Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Wie meinst du? :emot-raise: Nehmen wir an du legst das spiel ein... schaust dir die stats an, stand vom letzten spiel... zockst ein paar runden und schaust dir die stats nochmal an -> 0 wenn du einen psn-reboot machst, zeigts dir wieder deine stats an, aber sie sind unverändert wie vorher als du geschaut hast... also ein umgehen des level-0-problems ist nicht möglich... edit: james wir haben gleich viel beiträge...
007james Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Nehmen wir an du legst das spiel ein...schaust dir die stats an, stand vom letzten spiel... zockst ein paar runden und schaust dir die stats nochmal an -> 0 wenn du einen psn-reboot machst, zeigts dir wieder deine stats an, aber sie sind unverändert wie vorher als du geschaut hast... also ein umgehen des level-0-problems ist nicht möglich... edit: james wir haben gleich viel beiträge... aber wenn ich die stats angucke, sind die ja nicht vom letzten Spiel! Sobald ich das Spiel einlege, ist es auf Level 0. Also nach Spielstart nur ab/anmelden und alles ist wie vorhin! Heißt das, ich kann zocken zocken und nochmals zocken und es wird sich an meinem Fortschritt nichts verändern? Platin adé achja stimmt aber jetzt nicht mehr
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Natürlich verändert sich was. Deine ganzen Punkte etc. werden alle gespeichert. Irgendwann werden dir auch deine aktuellen Statistiken angezeigt.
A_damN Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Genau, und das psn-rebooten schiebt das level 0 anzeigeproblem nur kurz beiseite, weil die dann angezeigten stats nur den stand anzeigen an dem die stats das letzte mal vollständig funktioniert haben und aktualisiert wurden...
AbGedreht Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Heißt das, ich kann zocken zocken und nochmals zocken und es wird sich an meinem Fortschritt nichts verändern? Doch schon, wird aber erst nach einem Tag angezeigt
007james Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 achso ja dann ist es nicht so schlimm
A_damN Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Es sieht halt für jemanden, der das problem nicht kennt, erst mal schockierend aus nach so vielen stunden wieder rang 0 zu sein...
AbGedreht Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Vor allem ist es sehr nervig, wenn man versucht in Vietnam die Gold-Stats Trophie zu machen. Es wäre echt ein Wunder, wenn DICE daran noch etwas machen würde. Aber wir wissen doch, EA Server
A_damN Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Kannst dir die kills doch aufschreiben...lol
Caedes Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ist ja trotzdem nervig alles immer selber aufzuschreiben, dann bräuchte man ja keine Statistiken mehr, wenn man immer selber aufschreiben soll^^. Denke auch nicht, dass EA bzw Dice irgendwelche neuen Patches rausbringen wird für BF:BC2
A_damN Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Du bräuchtest das ja auch nur für die goldstars tun...
AbGedreht Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Manchmal denke ich mir echt, ob das so schwer ist 4-5 Leute dranzusetzen lassen Wahrscheinlich ist es eh nur ein kleiner Fehler, den man gleich findet. Aber die Server von EA waren ja immer schon nicht die besten
stefan111222333 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Yo das mit Vietnam nervt echt, bei mir verändern sich die Stats bei Mac10 und SVD nicht obwohl ich bei beiden Gold bekommen habe ( aufm bildschirm angezeigt). ABer unter waffen und gadgets steht da noch bronze hoffentlich krieg ich die trophy trotzdem ^^ hier könnt ihr eure richtigen stats sehen einfach eure ID eintragen: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/stefan111222333/#vietnam
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Yo das mit Vietnam nervt echt, bei mir verändern sich die Stats bei Mac10 und SVD nicht obwohl ich bei beiden Gold bekommen habe ( aufm bildschirm angezeigt). ABer unter waffen und gadgets steht da noch bronze hoffentlich krieg ich die trophy trotzdem ^^hier könnt ihr eure richtigen stats sehen einfach eure ID eintragen: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/stefan111222333/#vietnam Die Stats dauern nur ne Zeit, die Trophies bekommst du trotzdem:)
kr0m3R Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Vorgeschichte: Habe gestern mehrere Stunden gespielt und mir den Sprung von lvl 22 auf lvl 23 erspielt, zudem habe ich mir mehrere Waffen freigespielt. Als ich mich heute wieder in den MP eingewählt habe, bin ich leider wieder auf lvl 22 (die Statistiken haben sich also kein Stück bewegt.) meine Frage: habe ich das richtig verstanden, dass mir der Spielfortschritt nicht verloren gegangen ist, sondern eben eine gewisse Zeit braucht, bis der Server wieder meine Statistiken synchronisiert hat? Wenn ja, wielange dauert ca. diese Wartezeit? Kann ich irgendetwas tun, um diese Zeit zu verkürzen? Vielen Dank für eure Antworten ...
TheShadow123 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Vorgeschichte: Habe gestern mehrere Stunden gespielt und mir den Sprung von lvl 22 auf lvl 23 erspielt, zudem habe ich mir mehrere Waffen freigespielt. Als ich mich heute wieder in den MP eingewählt habe, bin ich leider wieder auf lvl 22 (die Statistiken haben sich also kein Stück bewegt.)meine Frage: habe ich das richtig verstanden, dass mir der Spielfortschritt nicht verloren gegangen ist, sondern eben eine gewisse Zeit braucht, bis der Server wieder meine Statistiken synchronisiert hat? Wenn ja, wielange dauert ca. diese Wartezeit? Kann ich irgendetwas tun, um diese Zeit zu verkürzen? Vielen Dank für eure Antworten ... Dein Spielfortschritt ist bestimmt nicht verloren gegangen. Die Ingame-Stats brauchen halt ihre Zeit (dauert normalerweise ca. einen Tag). Alternativ und etwas schneller kannst du allerdings auf den Seiten http://bfbc2.statsverse.com/ http://www.bfbc2.eu/de/ps3 http://bfbcs.com/ps3 deine Stats anschauen. Dort brauchst du nur deine Plattform (PS3) und deine PSN-ID einzugeben und danach auf Aktualisieren o.ä.
kr0m3R Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 danke für die schnelle Antwort & Lösungsmöglichkeit! =)
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Seht euch an wieviele arme leute die mit ihren stats probs verängstigen... kriminell ey...
ZeroQ002 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 hab jetzt in letzter zeit abends keine stats mehr und wenn ich joine hat mein team jeder rang 0 und beim gegner haben alle rang! Warum?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 hab jetzt in letzter zeit abends keine stats mehr und wenn ich joine hat mein team jeder rang 0 und beim gegner haben alle rang! Warum? Das ist in den letzten Tagen eskaliert, da haben alle das Problem... Ich sag nur, dass ist BF und seine Server..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.