Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder Rang 0, dass könnt ihr tun!

Recommended Posts

Geschrieben
Wie meinst du? :emot-raise:

Nehmen wir an du legst das spiel ein...

schaust dir die stats an, stand vom letzten spiel...

zockst ein paar runden und schaust dir die stats nochmal an -> 0

wenn du einen psn-reboot machst, zeigts dir wieder deine stats an, aber sie sind unverändert wie vorher als du geschaut hast...

also ein umgehen des level-0-problems ist nicht möglich...;)

edit:

james wir haben gleich viel beiträge...xD

Geschrieben
Nehmen wir an du legst das spiel ein...

schaust dir die stats an, stand vom letzten spiel...

zockst ein paar runden und schaust dir die stats nochmal an -> 0

wenn du einen psn-reboot machst, zeigts dir wieder deine stats an, aber sie sind unverändert wie vorher als du geschaut hast...

also ein umgehen des level-0-problems ist nicht möglich...;)

edit:

james wir haben gleich viel beiträge...xD

aber wenn ich die stats angucke, sind die ja nicht vom letzten Spiel!

Sobald ich das Spiel einlege, ist es auf Level 0. Also nach Spielstart nur ab/anmelden und alles ist wie vorhin!

Heißt das, ich kann zocken zocken und nochmals zocken und es wird sich an meinem Fortschritt nichts verändern?

Platin adé :(

achja stimmt

aber jetzt nicht mehr :devil:

Geschrieben

Genau, und das psn-rebooten schiebt das level 0 anzeigeproblem nur kurz beiseite, weil die dann angezeigten stats nur den stand anzeigen an dem die stats das letzte mal vollständig funktioniert haben und aktualisiert wurden...

Geschrieben

Heißt das, ich kann zocken zocken und nochmals zocken und es wird sich an meinem Fortschritt nichts verändern?

Doch schon, wird aber erst nach einem Tag angezeigt :frown:

Geschrieben

Vor allem ist es sehr nervig, wenn man versucht in Vietnam die Gold-Stats Trophie zu machen.

Es wäre echt ein Wunder, wenn DICE daran noch etwas machen würde. Aber wir wissen doch, EA Server :D

Geschrieben

Ist ja trotzdem nervig alles immer selber aufzuschreiben, dann bräuchte man ja keine Statistiken mehr, wenn man immer selber aufschreiben soll^^. Denke auch nicht, dass EA bzw Dice irgendwelche neuen Patches rausbringen wird für BF:BC2

Geschrieben

Manchmal denke ich mir echt, ob das so schwer ist 4-5 Leute dranzusetzen lassen :P Wahrscheinlich ist es eh nur ein kleiner Fehler, den man gleich findet. Aber die Server von EA waren ja immer schon nicht die besten :D:D

Geschrieben

Yo das mit Vietnam nervt echt, bei mir verändern sich die Stats bei Mac10 und SVD nicht obwohl ich bei beiden Gold bekommen habe ( aufm bildschirm angezeigt). ABer unter waffen und gadgets steht da noch bronze :facepalm: hoffentlich krieg ich die trophy trotzdem ^^

hier könnt ihr eure richtigen stats sehen einfach eure ID eintragen: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/stefan111222333/#vietnam

Geschrieben
Yo das mit Vietnam nervt echt, bei mir verändern sich die Stats bei Mac10 und SVD nicht obwohl ich bei beiden Gold bekommen habe ( aufm bildschirm angezeigt). ABer unter waffen und gadgets steht da noch bronze :facepalm: hoffentlich krieg ich die trophy trotzdem ^^

hier könnt ihr eure richtigen stats sehen einfach eure ID eintragen: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/stefan111222333/#vietnam

Die Stats dauern nur ne Zeit, die Trophies bekommst du trotzdem:)

Geschrieben

Vorgeschichte: Habe gestern mehrere Stunden gespielt und mir den Sprung von lvl 22 auf lvl 23 erspielt, zudem habe ich mir mehrere Waffen freigespielt. Als ich mich heute wieder in den MP eingewählt habe, bin ich leider wieder auf lvl 22 (die Statistiken haben sich also kein Stück bewegt.)

meine Frage:

habe ich das richtig verstanden, dass mir der Spielfortschritt nicht verloren gegangen ist, sondern eben eine gewisse Zeit braucht, bis der Server wieder meine Statistiken synchronisiert hat?

Wenn ja, wielange dauert ca. diese Wartezeit?

Kann ich irgendetwas tun, um diese Zeit zu verkürzen?

Vielen Dank für eure Antworten ...

Geschrieben
Vorgeschichte: Habe gestern mehrere Stunden gespielt und mir den Sprung von lvl 22 auf lvl 23 erspielt, zudem habe ich mir mehrere Waffen freigespielt. Als ich mich heute wieder in den MP eingewählt habe, bin ich leider wieder auf lvl 22 (die Statistiken haben sich also kein Stück bewegt.)

meine Frage:

habe ich das richtig verstanden, dass mir der Spielfortschritt nicht verloren gegangen ist, sondern eben eine gewisse Zeit braucht, bis der Server wieder meine Statistiken synchronisiert hat?

Wenn ja, wielange dauert ca. diese Wartezeit?

Kann ich irgendetwas tun, um diese Zeit zu verkürzen?

Vielen Dank für eure Antworten ...

Dein Spielfortschritt ist bestimmt nicht verloren gegangen. Die Ingame-Stats brauchen halt ihre Zeit (dauert normalerweise ca. einen Tag). Alternativ und etwas schneller kannst du allerdings auf den Seiten

http://bfbc2.statsverse.com/

http://www.bfbc2.eu/de/ps3

http://bfbcs.com/ps3

deine Stats anschauen. Dort brauchst du nur deine Plattform (PS3) und deine PSN-ID einzugeben und danach auf Aktualisieren o.ä.

Geschrieben
hab jetzt in letzter zeit abends keine stats mehr und wenn ich joine hat mein team jeder rang 0 und beim gegner haben alle rang! Warum?

Das ist in den letzten Tagen eskaliert, da haben alle das Problem...

Ich sag nur, dass ist BF und seine Server..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...