Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder Rang 0, dass könnt ihr tun!

Recommended Posts

Geschrieben

Hab aktuell folgendes problem..... Wenn ich online gehe bin ich ganz "normal" rank 0.... Einmal ab- und anmelden und alles ist wieder da(rankk 38). Seit heut mittag allerdings speichert es keine punkte, embleme, etc mehr. Hab heut z.b. die M60 schon das dritte mal platiniert. Aber es speichert einfach nichts.:banghead::banghead:

Hat von euch einer ein rat was ich tun kann?

Geschrieben
Hab aktuell folgendes problem..... Wenn ich online gehe bin ich ganz "normal" rank 0.... Einmal ab- und anmelden und alles ist wieder da(rankk 38). Seit heut mittag allerdings speichert es keine punkte, embleme, etc mehr. Hab heut z.b. die M60 schon das dritte mal platiniert. Aber es speichert einfach nichts.:banghead::banghead:

Hat von euch einer ein rat was ich tun kann?

ich versteh nicht, warum ihr euch alle so verrückt macht deswegen. spielt doch einfach weiter. von mir aus kann ich die ganze zeit mit dem fehler rang 0 oder 1 zocken. hauptsache es sind alle waffen und spezialisierungen da.

also nicht immer abheben, wegen so einer kleinigkeit.;)

Geschrieben
ich versteh nicht, warum ihr euch alle so verrückt macht deswegen. spielt doch einfach weiter. von mir aus kann ich die ganze zeit mit dem fehler rang 0 oder 1 zocken. hauptsache es sind alle waffen und spezialisierungen da.

also nicht immer abheben, wegen so einer kleinigkeit.;)

Das hat mit abheben rein gar nix zu tun.... Wenn du das als kleinigkeit ansiehst ist das schön für dich. Da du das problem anscheinend nicht hast lässt sich da ja einfach drüber reden.

Mich stört es weil ich 1. irgendwann mal lvl 50 erreichen wollte und 2. Das sammeln von gold/platin stars wenigstens noch etwas mehr motiviert...

Geschrieben
Das hat mit abheben rein gar nix zu tun.... Wenn du das als kleinigkeit ansiehst ist das schön für dich. Da du das problem anscheinend nicht hast lässt sich da ja einfach drüber reden.

Mich stört es weil ich 1. irgendwann mal lvl 50 erreichen wollte und 2. Das sammeln von gold/platin stars wenigstens noch etwas mehr motiviert...

oh doch ich hab das problem genau so offt wie andere hier. aber das kratzt mich kein stück. weil es so abläuft, wie bob es eben beschrieben hat.

Geschrieben

Und hättest du mir das gleich geantwortet wäre alles i.o. gewesen... Aber nein muss ja wieder um den heißen brei geredet werden.

@bob

hat mit verstehen nichts zu tun, sondern mit nicht wissen^^ trotzdem danke ich dir für den hinweis.

Geschrieben

Da seht ihr mal wie bös lags sind...

ärgern den menschen nicht nur ingame sondern veranlasst es auch noch dass er sich untereinander angiftet...

Geschrieben
Da seht ihr mal wie bös lags sind...

ärgern den menschen nicht nur ingame sondern veranlasst es auch noch dass er sich untereinander angiftet...

oh ja ein richtig bösartiger virus. der hass verbreitet.:biggrin5:

Geschrieben

Wie auch im normalen gespräch gibt es ruhige und impulsive menschen...

die die sich schnell angegriffen fühlen wenn ihnen was nicht passt oder sie kritisiert werden sind die wahren (ironie)...

im wirklichen leben würden diese leute wahrscheinlich nicht mehr reden sondern zuschlagen...

aber naja was wäre das leben ohne ärger...und level 0 xD

Geschrieben

Hab das eigentlich weniger als "angiften" gesehen.... eher als kleine diskussion^^

Wie auch im normalen gespräch gibt es ruhige und impulsive menschen...

die die sich schnell angegriffen fühlen wenn ihnen was nicht passt oder sie kritisiert werden sind die wahren (ironie)...

im wirklichen leben würden diese leute wahrscheinlich nicht mehr reden sondern zuschlagen...

aber naja was wäre das leben ohne ärger...und level 0 xD

Dann bin ich wohl der impulsive, sich angegriffen fülhlende schläger? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann dich bzw euch da etwas beruhigen^^ Ja ich bin vielleicht etwas impulsiv aber hab mich weder angegriffen gefühlt noch schlag ich irgendwo gleich zu wenn mir was nicht passt.

B2T: Die stats sind nun aktualisiert und alles hat seine richtigkeit.

Euch allen weiterhin ein angenehmes datteln :drool5:

Geschrieben
Hab das eigentlich weniger als "angiften" gesehen.... eher als kleine diskussion^^

Dann bin ich wohl der impulsive, sich angegriffen fülhlende schläger? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann dich bzw euch da etwas beruhigen^^ Ja ich bin vielleicht etwas impulsiv aber hab mich weder angegriffen gefühlt noch schlag ich irgendwo gleich zu wenn mir was nicht passt.

B2T: Die stats sind nun aktualisiert und alles hat seine richtigkeit.

Euch allen weiterhin ein angenehmes datteln :drool5:

Ich habe dich nicht persönlich gemeint...

vielleicht bist du impulsiv und alles, würdest dich aber nie schlagen...

ein impulsiver mensch muss ja nicht automatisch aggresiv sein...;)

Geschrieben

Also das ist ja echt nervig. Ich zock zwar selten BFBC2, aber wenn ich mal zocke, hab ich das Problem jedes Mal wenn ich das Spiel einlege :banghead:

aber bei mir funzt die Methode, vom PSN ab und nochmal anmelden. dann geht wieder alles

Geschrieben
Wollen es manche nicht verstehen oder wie?

Deine gesamten Kills, Platin-Stars etc. wird alles gespeichert. Es wird halt manchmal nicht angezeigt. Mal wird es gezeigt und mal nicht.

Bei mir funktioniert die Statistik seit Wochen überhaupt nicht mehr, hab die 7 Punkte nach und nach abgearbeitet....leider ohne Erfolg.

Im Spiel Rang 31 und in der Statistik 1, schaue also immer mal Online nach, was mir noch für Abzeichen/Pins fehlen.....weil im Spiel selber funktioniert das überhaupt nicht mehr. Schade.

Geschrieben

Also ich sags ma so...

dieses rang 0 problem herrscht im grunde jeden tag...

am nächsten tag sind sie akutalisiert...

das ist der optimalfall...

manchmal haben die dann noch ihre tage und dann gehts länger nicht und da kannste machen was du willst, bringt nix...

da hilft nur geduld.

-> . <-

Geschrieben

Finde ich nicht, ist jetzt wohl heutzutage kein Ding mehr 2-5 Netzwerkinformatiker an die Server zu stellen und den riesengroßen Bug zu beheben... Das sollte wohl DICE als einer der besten Entwicklerstudios noch können. Mir wäre es auch egal, wenn's ein kleiner Bug wäre, aber sowas...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...