Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder Rang 0, dass könnt ihr tun!

Recommended Posts

Geschrieben
Nur weil A_damN auf Rang 0 war, heißt das noch lange nicht das du automatisch auch wieder auf Rang 0 bist.

Das ist nur Zufall wer wann Rang 0 ist, betrifft also nicht jeden.

Außerdem könnte es ja auch sein, dass er wann anders gespielt hat als du.

Jo war so zwischen 22.00 - 23.30 on...

Geschrieben

Ist nicht bös gemeint, aber ich denke dass keine der Methoden wirklich Hilfe bietet.

Das Problem wird sein , dass der Server auf dem die Stats liegen überlastet ist und in der Qeue (die dann ja vermutlich existiert) wird man sich nicht vormogeln können.

Das einzige was diese Methoden bringen ist die sinnvolle Überbrückung der Zeit bis der Server einem die Stats schickt. Deswegen "funktionieren" auch so viele verschiedene Sachen ; )

Geschrieben
Ist nicht bös gemeint, aber ich denke dass keine der Methoden wirklich Hilfe bietet.

Das Problem wird sein , dass der Server auf dem die Stats liegen überlastet ist und in der Qeue (die dann ja vermutlich existiert) wird man sich nicht vormogeln können.

Das einzige was diese Methoden bringen ist die sinnvolle Überbrückung der Zeit bis der Server einem die Stats schickt. Deswegen "funktionieren" auch so viele verschiedene Sachen ; )

LoL so kann mans auch sehen...

hauptsache man beruhigt so seine nerven...;)

1.000ster Beitrag! :drool5:

Geschrieben

Ich musste gestern meine PS3 formatieren und nun ist natürlich alles weg, im Spiel ist jz auch alles auf 0, gibts noch irgendwie eine Chance das ich an meine Statistiken im Spiel wieder herankomme? Oder muss ich damit jetzt leben bis BF3 erscheint?

Geschrieben
Ich musste gestern meine PS3 formatieren und nun ist natürlich alles weg, im Spiel ist jz auch alles auf 0, gibts noch irgendwie eine Chance das ich an meine Statistiken im Spiel wieder herankomme? Oder muss ich damit jetzt leben bis BF3 erscheint?

Bist du mit deinem "alten" PSN-Account online, also mit dem du vorher gezockt hast?

Geschrieben
Bist du mit deinem "alten" PSN-Account online, also mit dem du vorher gezockt hast?

ja hab natürlichen meinen alten Acc weiter verwendet, die Rangliste geht auch ohne Probleme nur halt die Statistiken nicht :(

Geschrieben
ja hab natürlichen meinen alten Acc weiter verwendet, die Rangliste geht auch ohne Probleme nur halt die Statistiken nicht :(

Dann einfach abmelden und neu anmelden. Wenns dann immer noch nicht geht, einfach PS3 ein/aus und die Stats müssten alle wieder da sein;) Das Problem haben wir alle^^

Geschrieben
Dann einfach abmelden und neu anmelden. Wenns dann immer noch nicht geht, einfach PS3 ein/aus und die Stats müssten alle wieder da sein;) Das Problem haben wir alle^^

Wenn ich das nicht schon alles ausprobiert hätte würde ich nicht hier schreiben ;) Hat alles nicht funktioniert...

Geschrieben
Wenn ich das nicht schon alles ausprobiert hätte würde ich nicht hier schreiben ;) Hat alles nicht funktioniert...

Wie lange versuchst du das jetzt schon? Mehrere Tage? Wenn ja, ist das komisch, solange hat es bei mir noch nie gedauert...:emot-raise:

Geschrieben
Wie lange versuchst du das jetzt schon? Mehrere Tage? Wenn ja, ist das komisch, solange hat es bei mir noch nie gedauert...:emot-raise:

Habs den ganzen Nachmittag + Abend probiert...Die Dogtags werden mir aber angezeigt in der Statistik, das wars aber auch schon.

Geschrieben
Habs den ganzen Nachmittag + Abend probiert...Die Dogtags werden mir aber angezeigt in der Statistik, das wars aber auch schon.

Dann versuche es Heute nochmal. Sag dann bescheid..

Hast du alles getan, was ganz vorne in der Liste steht??

Geschrieben

Ich kann nur den Tip geben:

Ignoriert es einfach, irgendwann kommt die Statistik wieder. letztendlich gibt es kein Patentrezept, dass immer klappt.

Ich spiel einfach weiter, solange ich all meine Waffen etc. hab. Irgendwann wird die Statistik schon aktualisiert.

Geschrieben
Dann versuche es Heute nochmal. Sag dann bescheid..

Hast du alles getan, was ganz vorne in der Liste steht??

Ja werde es heute nochmal probieren. Und ihr meint das es nichts damit zu tun hat das ich die PS3 formatiert habe und dadurch alles weg war?

Geschrieben
Und ihr meint das es nichts damit zu tun hat das ich die PS3 formatiert habe und dadurch alles weg war?

nein, die onlinedaten werden nicht auf der ps3 gespeichert, sondern bei EA.

Geschrieben
Yeah! Ein Wunder ist geschehen! Hab beim spielen die Verbindung verloren und jetzt sind meine Statistiken auch wieder da! :D

wie geil.hätte nicht gedacht, dass verbindung verlieren was positives haben kann.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...