Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder Rang 0, dass könnt ihr tun!

Recommended Posts

Geschrieben
huhu Leute,

ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat?!

All diese Probleme sind im Moment noch Servereinstellungs- Proleme seitens EA/DICE.

Es wird wohl auch noch was an dauern denke ich aber alles was ihr bisher erspielt habt wird nicht verschwinden. :skep:

Das wissen wir skeptisch.gif

Ich hatte das gestern Abend auch wieder aber komischer Weise nur wenn ich bei Freunden gejoint bin...

Sobald ich alleine gespielt habe, war alles ok.

Hast ja wieder 100%. Also brauchen wir nie wieder mit einander zocken.lolsen.gif

Geschrieben

Hast ja wieder 100%. Also brauchen wir nie wieder mit einander zocken.lolsen.gif

:facepalm::biggrin5:

Mal schaun ob ich es nochmal reinwerfe das Spiel aber irgendwie...

Will ja schon noch Rang 50 werden aber durch diese ganzen Fehler etc. habe ich null Lust dazu.

Geschrieben

Hi,also die meisten scheinen ja Probleme mit dem Rang und der Statistik zu tun haben, ich habe aber ein anderes ! :emot-what:

Bei mir wird die Statistik und auch alle Waffen,Gadgets usw. ganz normal angezeigt, aber wenn ich ein Spiel starte und mir eine Klasse aussuchen muss, kann ich nur die Anfangswaffen von Level 0 auswählen! Das ist schon seit einigen Tagen so und zocken mit diesen Waffen lohnt sich sowieso nicht, da die Statistik ja wahrscheinlich nicht gespeichert wird

EA sollte sich mal langsam um die Server kümmern :banghead:

Geschrieben
Hi,also die meisten scheinen ja Probleme mit dem Rang und der Statistik zu tun haben, ich habe aber ein anderes ! :emot-what:

Bei mir wird die Statistik und auch alle Waffen,Gadgets usw. ganz normal angezeigt, aber wenn ich ein Spiel starte und mir eine Klasse aussuchen muss, kann ich nur die Anfangswaffen von Level 0 auswählen! Das ist schon seit einigen Tagen so und zocken mit diesen Waffen lohnt sich sowieso nicht, da die Statistik ja wahrscheinlich nicht gespeichert wird

EA sollte sich mal langsam um die Server kümmern :banghead:

Darum geht es hier doch;)

Wenn es schon seit einigen Tagen so geht, haste vielleicht mal meine Tricks angewendet?

Oder haste schon alles versucht und geht immer noch nicht?

Geschrieben

bei mir ist das auch so,trete ich irgendwo bei dann habe ich nur die standartwaffe,verlasse das spiel und gucke auf meine stats :dozey:-da wird seit ein paar tagen nichts mehr aktualisiert,ich bin mittlerweile rang 15 aber in den statistiken werden immernoch die alten sachen mit rang 12 und sowas:banghead:.aber bei der bestenliste ist alles immer stets aktuell.

achja deinen tipps sind gut aber nach 2 runden zocken steht derselbe mist mit level 0 wieder da.vor 2 monaten waren die probleme noch nicht da....

Geschrieben
Darum geht es hier doch;)

Wenn es schon seit einigen Tagen so geht, haste vielleicht mal meine Tricks angewendet?

Oder haste schon alles versucht und geht immer noch nicht?

Oh sorry, ich hab die meisten Beiträge einfach nur schnell überflogen und nicht gründlich gelesen^^

Also bisher hab ich es nur mit warten versucht und vom PSN ab-und wieder anmelden, aber bringt nix :frown: ich versuchs jetzt mal mit deinen Tipps^^

Geschrieben

hallo leute,

hab schon vereinzelt gelesen, dass die (zb) erspielten kills - die nicht in der statistik dazugerechnet werden - irgendwann wahrscheinlich dazugerechnet / dazugespeichert werden. hab die letzten paar tage versucht, die specact trophies zu machen und da muss man ja die dazugehörigen trophies holen. unter anderem die 100 kills mit zb. specact-stormtrooper. hab schon geschätzte 300 kills (gefühlte 3000 xD ) gemacht, aber tut ja nix... die blöde statistik ^^

wenn die kills jetzt dann dazugerechnet werden, wie soll ich dann die zugehörige insignie bekommen!? die bekommt man ja nur direkt im spiel. oder machts dann einfach bing, wenn sich die stat aktualisiert? echt ein jammer....

Geschrieben

hallo leute,

hab schon vereinzelt gelesen, dass die (zb) erspielten kills - die nicht in der statistik dazugerechnet werden - irgendwann wahrscheinlich dazugerechnet / dazugespeichert werden. hab die letzten paar tage versucht, die specact trophies zu machen und da muss man ja die dazugehörigen abzeichen holen. unter anderem die 100 kills mit zb. specact-stormtrooper. hab schon geschätzte 300 kills (gefühlte 3000 xD ) gemacht, aber tut ja nix... die blöde statistik ^^

wenn die kills jetzt dann dazugerechnet werden, wie soll ich dann die zugehörige insignie bekommen!? die bekommt man ja nur direkt im spiel. oder machts dann einfach bing, wenn sich die stat aktualisiert? echt ein jammer....

Geschrieben
hallo leute,

hab schon vereinzelt gelesen, dass die (zb) erspielten kills - die nicht in der statistik dazugerechnet werden - irgendwann wahrscheinlich dazugerechnet / dazugespeichert werden.

Dem kann ich klar wiedersprechen, weil bei mir noch nie Kills später dazugerechnet worden sind als ich die Probleme mit dem Rang 0 hatte. Und auch EA/ Dice haben darüber noch nichts gesagt, nur dass wenn dein Level da ist, die Kills dann zählen.

Um sicher zu sein, spiel einfach nur dann wenn du keine Serverprobleme hast. Weil das kann echt frsutrierend sein wenn du 3-4 std zockst und alles war um sonnst ( z.B. 6 mal die gleiche Person gemessert und hat nicht gezählt :banghead: )

Geschrieben

danke für deine antwort.

wenn du schreibst, dass du probleme "hattest", meinst du damit, dass du jetzt keine mehr hast?

ok. dann waren die letzten stunden für die katz. solangs spaß macht gehts ja noch, aber irgendwann wirds öde ^^

aber wann soll ich dann spielen? wie erkenn ich ob ich keine serverprobleme hab? hab gestern zb. 3 std. gezockt und meine stats nach jeder zb. rush-runde haben gestimmt. und wenn ich im hauptmenü unter "meine statistik" nachgeschaut hab, war auch noch alles da. aber halt der stand vor einer woche ca.

Geschrieben

das dauert immer ein weile ich hab auf ein paar auszeichnungen auch mehr als eine woche gewartet aber irgendwann waren sie dann in der übersicht da :) ... im spiel hatte ich sie immer bekommen und auch die punkte dazu aber in der übersicht war nie etwas zu finden ... einfach abwarten und weiterzocken

Geschrieben

Und was mache ich wenn mein EA Konto vom Spiel gefressen wurde?^^

Beim Anmelden sagt er erst Netzwerkfehler, ich soll es erneut probieren, dann gibt er mir die Endnutzervereinbarung und ich soll ein Konto erstellen!?

Geschrieben
Das beste was ihr machen könnt ist das spiel in den müll schmeisen

Sry, dafür habe ich zu viel Verstand. Trotzdem würde ich Leuten wie dir natürlich nicht davon abraten wollen. ;)

Geschrieben

ich hatte heuten auch das problem zum ersten mal.

habe zwischen 20 und 23 uhr gespielt. in der statistik nach den runden wurde immer alles dazugezählt (kills, 1 freigeschaltete waffe, auszeichnungen, xp etc.).

als ich aber raus bin und mir im hauptmenü meine statistik angeschaut habe war alles noch auf dem stand von 20 uhr.

in der bestenliste aber stimmt der wert.

ich hoffe ich bekomme das jetzt auch irgendwann mal in meine statistik, bin nämlich noch ps3 neuling und freue mich über jeden fortschritt den ich mir mühsam erspiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...