Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder Rang 0, dass könnt ihr tun!

Recommended Posts

Geschrieben

Seit Vietnam draußen ist, ist der Masterserver von EA mal wieder gnadenlos überlastet.

Deshalb kommt es momentan mal wieder zu diesem Stats Problem. Da kannst du leider gar nix machen.

Das Game ist auch sehr geil, aber diese "kleinigkeit" geht auch mir mächtig auf den Sack.

Geschrieben
Dito. Täglich ab 20 Uhr.

Es nervt

Also gestern z.B. nicht das funzte alles, aber du hast recht so ab 20 geht nichts mehr.

Schon wieder Stats Probleme :(

Zusätzlich kann ich heute die 3 Slots für die Spezialisierungen nicht auswählen...

Jo habe ich auch wieder. Legt sich aber auch alles wieder ;)

Geschrieben

Legt sich wieder, ja..

Kann aber nicht angehen.

Also ich beschwer mich wirklich nie...

Aber das es Wochenlang jeden Abend Probleme gibt, kann einfach nicht angehen.

Problem ist nur, wir können wieder nichts dran ändern außer das Spiel zu boykottieren, aber darauf hab ich auch wieder keine Lust^^.

Geschrieben

Hatte heute Abend genau das gleiche Problem. Komm in nen Server rein, auf einmal sind meine Stats weg und bin lvl 0.

Hab dann 3 Runden gespielt und nach der Runde war ich wieder Stufe 21.

Dann aus dem Server raus und wieder alles weg:banghead:

Naja mal schauen wie's morgen ausschaut.

Geschrieben

moin jungs, also mein prob. ist das ich auch wieder rang 0 bin. ist ja auch nichts neues in dem game. bei bc2 fehlt mir eine trophäe bis zur platin, undzwar ein roadkill mit dem heli. es hat 2 mal funktioniert, aber die trophäe kamm einfach nicht. jetzt wollte ich wissen ob die trophäe dann mit der behebung des fehlers kommt oder muss ich es wieder erneut versuchen???

Geschrieben

Wenn du Rang 0 bist, werden ja deine Kills etc. nicht gezählt und dadurch wirst du auch nicht die Trophy bekommen.

Sobald du wieder einen Rang hast, machste nochmal nen Roadkill und Bling Trophy da.

Geb dir aber nen Tipp, mach sie mit der Drohne, ist leichter.

Geschrieben
der roadkill geht nicht mit der drohne. und somit auch die trophäe.

Doch der geht noch, musst nur wissen wie;)

Wenn du mit der Drohne auf einen Gegner zufliegst, dann musst du ziemlich flach fliegen, ungefähr auf Knie-Höhe und kurz bevor du den Gegner triffst, musst du die Drohne hochziehen.

So das sie praktisch in den Allerwertesten fliegt.

Dann bekommst du einen Roadkill.

Geschrieben

huhu Leute,

ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat?!

All diese Probleme sind im Moment noch Servereinstellungs- Proleme seitens EA/DICE.

Es wird wohl auch noch was an dauern denke ich aber alles was ihr bisher erspielt habt wird nicht verschwinden. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...