bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Problem scheinen heute einige mehr zu haben. Mein Kumpel und ich haben das seit heute Abend bis jetzt noch. Und wenn man in die Spielerliste guckt, laufen da etliche ohne Rang oder höchstens Rang 1 rum. Sonntags hat so gut wie jeder das Problem, auch ich hatte es schon.
DepoV Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ah ok, sonntags spiele ich so gut wie nie. Aber da Freundin nicht da ist, bot sich die Gelegenheit. Aber unter den Umständen, mit einer Nuckelflasche spielen zu müssen, ist mir das zu doof.
lyntor Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Das in der Spielerliste ist meistens falsch, denn ich laufe häufig laut Spielerliste mit Level 1 rum. Obwohl ich Lvl. 30 bin + alles freigeschaltet! Danach darfst du nicht gehen. Ich hab das mit Rank 0 und nur den Startwaffen auch gerade. Nur leider kann man nur warten und hoffen das EA das bald hinbekommt. Andere Möglichkeiten hat man leider nicht
drownet Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mist hab den Bug jetzt auhc Ich hoffe mal das es später wieder geht... Weiß eigentlich einer wieviel XP man genau braucht für Rang 22? Man braucht 405000 XP. Quelle: http://wiki.bf-games.net/index.php/R%C3%A4nge_in_Battlefield_Bad_Company_2
Head.Rush Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Gott sei dank der Rang is wieder da, scheint wohl wirklich Sonntags starke Problemezu geben Man braucht 405000 XP.Quelle: http://wiki.bf-games.net/index.php/R%C3%A4nge_in_Battlefield_Bad_Company_2 Gut das is ja gar nicht so viel, danke ! mfg
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie gesagt, Sonntags ist es immer sehr vermehrt das viele wieder Rang 0 sind. Kommt aber auch unter der Woche vor aber Sonntags am meisten.
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein die Punkte werden nicht dazu gerechnet.Aber du muss ja nicht unbedingt die Metode machen, gibt ja auch andere Möglichkeiten. Ich hab das mal getestet.. nach einer gespielten runde raus und am nächsten tag geschaut... bei mir wurden sie gezählt
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab das mal getestet..nach einer gespielten runde raus und am nächsten tag geschaut... bei mir wurden sie gezählt Echt?:emot-raise: Bei mir wird das nie gezählt und bei Freunden auch nicht... Vielleicht ist es dann so, manchmal zählt es und manchmal eben nicht.
A_damN Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist halt die frage was in dieser zeit mit den stats passiert... ganz abschalten tun sie sie nicht denn die rangliste kann man sich ja anschauen.. nur die persönlichen stats werden nicht angezeigt..
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich hatte das Porblem neulich zu mersten mal und hab dann die Konsole aus- und wieder angeschaltet, dann warn alle stats wieder da
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich hatte das Problem schon 2-3 mal... War dan aber in einem guten Spiel und dachte: Geh da jetzt nicht raus:D Bekomme ich die Punkte dann aber oder zählt es die irgendwie gar nicht dazu? LG
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 was ist mit den punkten die man erspielt wären man wieder rang 0 ist? sind die dann weg oder wird das nachträglich dazu gerechnet? weil ich spiel ja nicht 2 runden wenn dann alles wieder futsch ist Nein die Punkte werden nicht dazu gerechnet.Aber du muss ja nicht unbedingt die Metode machen, gibt ja auch andere Möglichkeiten. Bekomme ich die Punkte dann aber oder zählt es die irgendwie gar nicht dazu? LG Frage somit beantwortet.
Karpfen Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Toll! Bin nun auch wieder auf Lvl 0!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin auch wieder bei 0.. Aber es scheint fast allen so zu gehen. Vorallem sehe ich, wenn ich spiele in den Ranglisten der jeweiligen Runde meistens nur 1-2 bei denen ein Rang angezeigt wird..
Noxlunas Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 also ich merk des immer wenn ich in die statistik schau wenn ich aus dem spiel flieg schalt dann schnell ab und dann is in der regal alles wieder da des einziege was mich heute gewundert hatte war das ich trotz lvl null des m95 im tarnluk hatte obwohl ich mir des spect gar nich gekauft hab naja werd morgen sehen ob ich des immer noch hab oder ob alles wieder normal is was mir deutlich lieber wer
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist halt eine der beliebtesten EA Krankheiten bei dem Game. Das werden die auch nie schaffen zu beseitigen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber was GENAU mir jetzt hilft heute alles wiederzubekommen weiß niemand richtig? geht nämlich scheinbar fast allen so..
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann ich dir nicht genau sagen. Habe nach der 5ten oder 6ten Runde irgendwann mal meinen Rang wieder gehabt. Wurde dann vom Server gekickt und durfte wieder bei 0 anfangen habe dann aber ausgemacht. Eben nochmal getestet aber immer noch der gleiche Mist. Hoffe nur das morgen alles wieder okay ist und man wieder normal zocken kann.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Alles klar danke:) Naja dann hoffen wir mal. Spätestens Mittwoch MUSS alles wieder laufen
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Denke aber das wird sich morgen wieder alles erledigt haben, sodass wir in Ruhe zocken können. Bis zum nächsten Virus Ausbruch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.