Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder Rang 0, dass könnt ihr tun!

Recommended Posts

Geschrieben

Von wegen die Kills und stats werden einem angerechnet...

Bin in Vietnam rumgerannt und hab nur die PPSh benutzt, hab mind. 60 Kills damit gemacht und der Counter steht immer noch bei 100, also wo ich vor ein paar Monaten nach den ganzen Goldstars aufgehört habe. Soll mir eigentlich egal sein, aber wenn ich als einer, der nicht wirklich fliegen kann, mit dem Huey in einer Runde 15 Kills mache und der Counter sich nicht von 21 löst, dann habe ich auch keine Lust mehr. Werd jetzt in der Stats Downtime Killzone 3 zocken, da sind die Entwickler wenigstens so schlau und kriegen ihr eigenes Spiel gefixt.

Geschrieben

Ich bin nun auch im MP von BBC 2 unterwegs und heute wurde ich auch wieder auf Rang 0 zurückgesetzt. Danach bin ich kurz in ein Spiel gegangen, wieder raus und ich hatte meinen normalen Rang wieder.

So wie ich das jetzt rauslesen konnte ( Habe mich noch nicht länger mit dem Thema beschäftigt ) gibt es eigentlich niemand der dauerhaft auf Rang 0 zurücksetzt wurde. Nach einer Zeit bekommt jeder immer wieder seinen alten Rang zurück.

Sehe ich das richtig so? Oder gibt es Leute die komplett zurückgestuft wurden und nicht mehr ihren alten Rang bekommen?

Geschrieben
Ich

Sehe ich das richtig so? Oder gibt es Leute die komplett zurückgestuft wurden und nicht mehr ihren alten Rang bekommen?

Wenn EA will, können sie dich auf Rang 0 zurück setzen und das ist dann auch dauerhaft, bzgl. musst wieder von vorne anfangen. Das passiert aber nur bei boostern.

Geschrieben
Nein, solche Leute gibts nicht ;) Es ist kein permanentes Problem :D
Wenn EA will, können sie dich auf Rang 0 zurück setzen und das ist dann auch dauerhaft, bzgl. musst wieder von vorne anfangen. Das passiert aber nur bei boostern.

Dankeschön.

Dann ist das ganze ja halb so wild.:smile: ( Wenn das stimmt was ihr sagt:biggrin5: )

Geschrieben

Ich habe da mal nen ganz anderes Problem...

Bei mir werden neu erworbene Insignien nicht angezeigt... wenn ich die aber bei EA online checke sind die da, nur nicht im Spiel selber... is jetzt bestimmt schon 2 Wochen her oder so... :banghead: :banghead: :banghead:

kann ich die irgendwie aktualisieren? oder werden die irgenwann von alleine wieder angezeigt?

Also die Server sind ja mal absolut nicht synchron...

Geschrieben

Hi,

einfach Spiel verlassen,dannneu starten......

geht bei mir jedesmal......

Boosten ??

wofür u. warum,hab alles selber geholt,vor allem die 2.0 kills sind alleine am einfachsten.......

gruss ITSH

Geschrieben
Hi,

einfach Spiel verlassen,dannneu starten......

geht bei mir jedesmal......

Boosten ??

wofür u. warum,hab alles selber geholt,vor allem die 2.0 kills sind alleine am einfachsten.......

gruss ITSH

2.0 Kills alleine am einfachsten?

Wie haste die den gemacht? Hast du da eine bestimmte Taktik für mich? Bislang siehts nämlich danach aus das dass für mich alleine "unmöglich" ist.

Geschrieben

Hi,

klar hab heute sogar noh 3 stück mit nem anderen Profil gemacht...

also ich finds recht einfach....

Tipp.= RUSH,Isla Inocentes dann nen Sniper mit Mörserschlag.

Dann schnell zu beginn als Angreifer oben rechts auf den Hügel u. im Busch verstecken.Dann mit dem Mörserschlag auf das einzige Haus auf der Insel bombadieren,dann noch wenn die Insel eingenommen wurde.

Ziel a ist ja in dem Haus,da dann einfach noch nen paar Mörserschläge drauf..

Das ganze hab ich nen paar mal gemacht...

Das ganze geht natürlich bei jedem Level,ich hab auch immer alleine gezockt,nicht im Team o. hier verabredet.....

Gruss ITSH

Geschrieben

????

warum ?

Er wollte doch wissen,wie es am besten alleine geht mit den 2.0 kills...... !!!!

Ich denke ich habs gut beschrieben,oder?

guss ITSH

Geschrieben
Hi,

klar hab heute sogar noh 3 stück mit nem anderen Profil gemacht...

also ich finds recht einfach....

Tipp.= RUSH,Isla Inocentes dann nen Sniper mit Mörserschlag.

Dann schnell zu beginn als Angreifer oben rechts auf den Hügel u. im Busch verstecken.Dann mit dem Mörserschlag auf das einzige Haus auf der Insel bombadieren,dann noch wenn die Insel eingenommen wurde.

Ziel a ist ja in dem Haus,da dann einfach noch nen paar Mörserschläge drauf..

Das ganze hab ich nen paar mal gemacht...

Das ganze geht natürlich bei jedem Level,ich hab auch immer alleine gezockt,nicht im Team o. hier verabredet.....

Gruss ITSH

Dankeschön.

Ich werds dann mal so versuchen wenns mit dem geplanten Boost Abend am Freitag nichts wird.

Geschrieben
????

warum ?

Er wollte doch wissen,wie es am besten alleine geht mit den 2.0 kills...... !!!!

Ich denke ich habs gut beschrieben,oder?

guss ITSH

So wie du es beschrieben hast ist es nicht falsch...

aber es dauert doch einfach viel zu lange...

wie viele mörserschläge brauchst du um ein haus zu zerstören...?

wenn dir keiner beim zerstören hilft, so um die 4 stück...

wie lange brauchst du um den mörser aufzuladen...?

richtig, lange...

also ab dem zeitpunkt wo du weißt dass einer drin ist bis zu dem wo der 4. mörserschlag endet und das haus auch einstürzt, ist der am anfang gesichtete gegner schon längst über alle berge und kannst hoffen, dass da jemand anders noch drin ist...

die beste und schnellste methode ist einfach C4...

Geschrieben

Bei mir werden eigtentlich täglich die Stats zurück gesetzt. Was mich aber eigentlich nicht weiter stört da wenn ich ein Spiel betrete und dann wieder raus gehe ist alles wieder normal.

Versuche nun aber schon seit einer halben Stunde meine Stats wieder auf normal wert zu bringen. Habe alles versucht was im Startpost steht aber ohne erfolg.

Nun also einfach abwarten und in ein paar Stunden nochmal versuchen? Läuft bei euch den heute alles normal?

Geschrieben
Bei mir werden eigtentlich täglich die Stats zurück gesetzt. Was mich aber eigentlich nicht weiter stört da wenn ich ein Spiel betrete und dann wieder raus gehe ist alles wieder normal.

Versuche nun aber schon seit einer halben Stunde meine Stats wieder auf normal wert zu bringen. Habe alles versucht was im Startpost steht aber ohne erfolg.

Nun also einfach abwarten und in ein paar Stunden nochmal versuchen? Läuft bei euch den heute alles normal?

bei mir is auch wieder alles auf 0 seit ner std oder so.. allgemeines problem..leider

Geschrieben
Habs gerade im Allgemeinen Therad gelesen. Ich hoffe heute Abends gehts dann wieder.:frown:

Du bekommst aufjedenfall deinen richtigen Rang wieder zurück, wenn nich Heute, dann Morgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...