Octopus Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 moin jungs ich hab mir vor einer woche neuen pc geholt und hab schon das erste problem,nach dem hochfahren geht alles normal,kurze zeit später lassen sich die seiten nicht mehr aufbauen bzw alle programme per doppelklick nicht starten d.h es tut sich nichts ich kann jedoch im task menager sehen das die jeweiligen prozzese geöffnet werden und laufen,hab etwas gegoogelt und einige hatten das problem auch und meinten es könnte an bestimmen add ons liegen die das ganze verursachen wie auch immer,ich hab dann die programme gelöscht obwohl das eh nicht viele waren was ich installliert hab wie msn,java etc aber kein erfolg nichts ändert sich,weiss jemand mehr? mfg
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hast du auch so alles gelassen wie du den rechner gekauft hast oder hast du den rechner von grundauf aufgebaut und das system aufgesetzt?
herg` Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Thema verschoben... 5 cm weiter oben ist das PC Fragen Forum...
Octopus Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 hast du auch so alles gelassen wie du den rechner gekauft hast oder hast du den rechner von grundauf aufgebaut und das system aufgesetzt? alles gelassen OS war schon drauf w7 64bit,also überhaupt keine veränderungen nur die paar programme installiert und das wars,bin grad am löschen was ich installiert hab ist eh nicht viel mal sehen obs was bringt Thema verschoben... 5 cm weiter oben ist das PC Fragen Forum... ok sry herg hab net mitbekommen das son thread aufgemacht würde..
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 anscheinend auch nicht das es einen bearbeiten button gibt... statt doppelposts -.- naja.... anyway... wenn ich mir nen neuen rechner geholt habe und dort schon alles vorinstalliert wurde, war dass erste was ich getan habe komplett neues system aufgesetzt.... da ist soviel rotz vorinstalliert den man nicht braucht...
Octopus Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 hast du auch so alles gelassen wie du den rechner gekauft hast oder hast du den rechner von grundauf aufgebaut und das system aufgesetzt? so alles gelöscht vorhin ging nach paar min nach dem hochfahren nichts mehr,hier mit dem IE passt alles grad,obwohl ich mozilla liebhaber bin den hab ich auch gelöscht,ist er vllt für 64bit net ganz so geeignet?hab 64bit zum ersten mal,oder aber es lag am msn weil wo ich den installiert hab kam dazu ne menge schnick schnack tools etc,obwohl ich nur den messenger brauche,der msn live kram halt P.S soweit ich weiss is der beitragszähler hier off? deswegen hab ich net an doppelpost gedacht
jeppemaster Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also Mozilla läuft bei mir unter Windows 7 64bit ohne Probleme. Wie schon zuicide_de meinte, würde ich dir empfehlen das System per Hand sauber zu installieren. Bei den Fertigrechnern ist viel Schrott dabei. Wenn eine Recovery Disk beiliegt wird die auch nicht viel bringen, da die Recovery Disk alles wieder auf den Auslieferungstand zurücksetzt. Also Win 7 sauber installieren inkl. aller Treiber & Updates. Danach die wichtigsten Programme installieren und anschließend ein Image erstellen (z.B. mit Acronis).
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wie ich sagte, komplette saeuberung deines Systems. Also Formatiere die HDD und du bist gluecklicher als jetzt. Denn dieses hin her und nochmal das gleiche zu de- und installieren bringt nix. Denn ein System laeuft ohne Probleme wenn du von Grund auf alles neu machst. Glaub mir einfach Hatte mit meinem Netbook fast die gleichen Probleme. Einfach formatiert und alles neu installiert... Alles bestens jetzt! jeppemaster gebe ich da voll und ganz recht.... edit: Beitragszaehler ist aktiviert
Liquide Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 probier einmal die anwendung im task manager zu stoppen und dann tu die festplatte defragmentieren nicht formatieren!! könnte das problem lösen ich habe auch so ein problem mit ps nur wenn ichs dann im tasmanager schließe funktz wieder kA why!?
jeppemaster Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Systemwiederherstellung? hmm SPAM? Du darfst ruhig hier in ganzen Sätzen schreiben. Eine Systemwiederherstellung würde ich nicht empfehlen, da dann wieder der ganze Müll (unötige Programme) installiert ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.