Kleiner_Schuster Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Servus hier ist der Kleine Schuster !!! erstmal ein paar Biografische Daten Mein Name ist Bastian ich bin 16 jahre alt komme aus Steinbach Hallenberg in Thüringen Meine Hobbys: Chillen, Ps3 zocken und mit Kumpels abhägen ! jetzt erzähle ich euch wie ich zu diesen Forum gekommen bin Mein guter Kumpel Prototype1994 erzählte mir vor ungefähr 8 Wochen von diesem Forum,trotzdem wollte ich mich noch nicht Anmelden Als dein mein Kumpel immer mehr von diesem Forum schwärmte und nur positive Dinge über dieses Forum erzählt hatte, habe ich mich heute beschlossen mich hier in diesem Forum anzumelden mein erster Eindruck von dem Forum 1A :emot-downsbravo::emot-downsbravo: sieht wirklich HAMMER aus ! ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und den Admis am meisten hoffe ich das ich viele Leute zum zocken finde und hier sehr viel Spaß haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Na dann immer hereinspaziert und herzlich Willkommen Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Da wirst du nicht ange warten müsse, wenn du dich freundich und aktiv beteiligst wird deine Freundesliste inner kürzester Zeit gefüllt sein In dem Sinne, auch von mir ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Herzlich Willkommen Bastian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Auch von mir ein Welcome on Board . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ha endlich Basti endlich haste dich angemeldet und ne schöne Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 herzlich willkommen Bastian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 schöne vorstellung und willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kleiner Schuster?? Find ich niedlich! Herzlich WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hertlich willkommen hier bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Bastian und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hallo bastian! wirst mit dieser seite definitiv spaß haben und leude mit den du hier zoggen kannst gibts ´hier auch reichlich^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.